iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Qiandao-See durch fremde Augen: Atemberaubende Landschaften, großartige Öko-Umgebung und lange Geschichte.

 

Der Qiandao-See im Frühling ist völlig anders als an normalen Tagen, der mit luftigem und angenehmem Wetter gesegnet ist, frischer als frische Luft und üppigen grünen Bäumen, die mit allen möglichen bunten Frühlingsblumen geschmückt sind. Im Frühjahr brachte der Hochgeschwindigkeits-Hochgeschwindigkeitszug Hangzhou-Huangshan, der vom Qiandao-See gesponsert wurde, 18 „Ausländer, die den Qiandao-See bereisen“ zum Ufer des Qiandao-Sees.

Die üppigen Berge, das smaragdgrüne Wasser und die freundlichen Menschen am Qiandao-See waren Zeugen dieser 18 Fremden, die sich zum ersten Mal trafen und Freunde wurden. Obwohl sie aus verschiedenen Teilen der Welt kommen und unterschiedliche kulturelle Hintergründe haben, haben diese ausländischen Tourteilnehmer alle dieselbe Liebe zum Qiandao-See entwickelt.

1. Chun\’\’\’\’an County Museum

Die erste Etappe der Tour ist das Chun\’\’\’\’an County Museum, das sich im Gegensatz zu traditionellen Museen auf historische und kulturelle Ausstattungen regionaler Besonderheiten konzentriert. Mit Hilfe verschiedener High-End-Technologien ermöglicht das Museum ausländischen Qiandao Lake-Tourteilnehmern, die Begrenzung von Raum und Zeit zu durchbrechen und in die Vergangenheit und Gegenwart des Landkreises Chun\’\’\’\’an einzutauchen und sie wirklich zu verstehen.

Der Saal des Museums ist großartig und zieht die Aufmerksamkeit der Ausländer auf sich. In ihren eigenen Worten: \“Wir haben so etwas noch nie gesehen, spektakulär!\“ Die Decke des Saals ist eine Kunstinstallation, die aus über 300.000 Muscheln besteht, die das Wasser des Bezirks Chun\’\’\’\’an darstellen. Mehrere Holzboote, die an der Decke hängen, schaffen ein Gefühl von Raum, wenn Sie sich am Wasser befinden. Die unebenen Dekorationen an der Mauer repräsentieren die damaligen Berge und die heutigen Inseln.

2. Qi Ke Courier Station

Zur Mittagszeit wurden ausländische Tourteilnehmer Zeremonien miterlebt, als zum ersten Mal „Qiandao Lake´s Hot Pot“ in der Qi Ke Courier Station entdeckt wurde. Sie waren begeistert von der Kreativität der Qiandao Lake-Leute und den reichhaltigen und schmackhaften Zutaten der Region.

3. Chun Xiang Ju B & B

In Chun Xiang Ju, Aoshan Fischerdorf, haben ausländische Tourteilnehmer Beifuß aus der Wildnis ausgesucht und Qingming Kuih zu einem Festessen gemacht, das rund um das Qingming Festival gegessen wurde, unter Anleitung des Inhabers des B & B. Sie haben auch das besondere Barbecue des Qiandao Lake probiert und auf der Lagerfeuerparty zur Musik getanzt;

Hier in Chun Xiang Ju genossen sie das reinste lokale Leben des Qiandao-Sees zwischen den Bergen und direkt am Qiandao-See. Chun Xiang Ju hat Fischkultur zum Thema und behält nicht nur den ursprünglichen Baustil bei, sondern bezieht auch moderne Elemente mit ein. Alle Gebäude von Chun Xiang Ju befinden sich im Fischerdorf inmitten von örtlichen Wohnhäusern. Diese ausländischen Teilnehmer konnten das Leben der Anwohner miterleben.

4. Meifeng Peak

Der Meifeng Peak ist einer der absoluten Höhepunkte des Qiandao Lake. Obwohl es an diesem Tag nieselte und die Postkartenlandschaft des Qiandao-Sees nirgends zu sehen war, haben diese ausländischen Tourteilnehmer die andere Seite des Qiandao-Sees gesehen, was noch bezaubernder ist als an sonnigen Tagen, wenn es vom Nebel bedeckt ist.

5. Der Lotus

Der Lotus am Qiandao Lake hat sich im Laufe der Jahre einen guten Ruf im Internet erarbeitet. Es verfügt über besondere Designelemente und kreative Gerichte mit Zutaten aus dem Qiandao-See. Alle 18 ausländischen Tourteilnehmer sprachen in glühender Weise von den Gerichten.

Weitere Aktivitäten zur Qiandao Lake-Tour durch Ausländer finden Sie im offiziellen Wechat-Konto des Qiandao Lake (visitQiandaoLake).

Posted by on 24. April 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten