iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

QCT in die Liste der \“Derwent Top 100 Global Innovators\“ aufgenommen

 

San Jose (USA)/Düsseldorf, 04. Dezember 2019 – Quanta Cloud Technology (QCT), ein globaler Anbieter von Datacenter-Lösungen, wurde als Tochterunternehmen von Quanta Computer, Inc. (Quanta) vom Analystenhaus Clarivate Analytics unter die \“Derwent Top 100 Global Innovator 2018/19\“ gewählt. Quanta und QCT wurden zum ersten Mal in die Liste aufgenommen. Sie ist Teil eines Jahresberichts, der die weltweit innovativsten Unternehmen identifiziert und würdigt, die erfolgreich innovative Erfindungen entwickeln und patentieren lassen und zudem das Potenzial für eine erfolgreiche Vermarktung bieten.

Quanta und QCT wurden prämiert, weil die Unternehmen ihr Innovationslevel in jedem der untersuchten Bereiche deutlich verbessert haben – insbesondere bei der Patentierung ihrer Innovationen. Die Patente von Quanta und QCT werden in den vier wichtigsten Markt-Regionen der Welt (USA, China, Japan und Europa) eingereicht. Diese Positionierung hebt Quanta und QCT auf die gleiche Stufe wie andere global agierende Unternehmen der Spitzentechnologie, die ebenfalls auf der Liste stehen und ihre Patente erfolgreich weltweit vermarkten.

\“Quanta ist stolz darauf, als einer der \“Derwent Top 100 Global Innovators\“ ausgewählt worden zu sein\“, so Mike Yang, SVP/GM von Quanta und Präsident von QCT. \“Als neues Mitglied auf dieser Liste werden wir unsere Aktivitäten zum Schutz geistigen Eigentums weiter verstärken, um unser globales Geschäft abzusichern und gleichzeitig die geistigen Eigentumsrechte unserer Kollegen auf der ganzen Welt zu respektieren\“.

Die Liste der \“Derwent Top 100 Global Innovators\“ wird anhand von vier Hauptkriterien ermittelt: Gesamtvolumen der Patente, Erfolgsrate der Patentanmeldungen bis zur Erteilung, globale Reichweite des Portfolios und Wichtigkeit der Patente, gemessen anhand von deren Erwähnungen. Die von Experten überprüfte Analysemethode wurde mithilfe von Clarivate-Lösungen auf Grundlage des Derwent World Patents Index (DWPI) und des Derwent Patent Citations Index (DPCI) durchgeführt. Der Index bietet redaktionell erweiterte, verbindliche und genaue Patentdaten und wird von mehr als 40 Patentämtern weltweit geschätzt.

Die vollständige Liste der Prämierten und den Bericht über das \“Derwent Top 100 Global Innovators\“ Programm finden Sie unter: https://clarivate.com/derwent/campaigns/derwent-top-100-global-innovators-2018-19-report/

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: https://www.gcpr.de/presseraum/qct/

Posted by on 4. Dezember 2019.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten