iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Qatar Reifenmarkt: Branchenanalyse und Prognose

„Ein Forschungsbericht zum Katar-Reifenmarkt wurde von SDKI in seine Datenbank aufgenommen, in dem das Produkt sowie der Umfang seines Marktes im Detail erörtert werden. Der Bericht bietet den Geschäftskunden einen detaillierten Überblick über den Markt und bietet eine Analyse von die Markttrends, die Marktgröße, den Marktwert und das Marktwachstum im Prognosezeitraum auf Gesamt- sowie auf Jahresbasis.Darüber hinaus gibt die Marktstudie einen Überblick über die Branche anhand verschiedener Faktoren wie der geografischen Ausdehnung, Marktsegmentierung, Wachstumstreiber und Herausforderungen im Markt.

Laut „Katarischer Reifenmarkt nach Fahrzeugtyp, nach Radial vs. Bias, nach Felgengröße, nach Preissegment, nach Vertriebskanal, Wettbewerbsprognose und Chancen, 2013 – 2023“ wird der Reifenmarkt voraussichtlich bis 2023 350 Millionen US-Dollar überschreiten. Erwartetes Wachstum auf dem Markt ist auf den Ausbau der Automobilflotte im Land und die zunehmenden Bau- und Infrastrukturaktivitäten für die bevorstehende FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zurückzuführen. Darüber hinaus zielt die Nation’s Vision 2030 auf die kontinuierliche Entwicklung des Landes in Bezug auf technologische Fortschritte und den Bau öffentlicher Einrichtungen , zusammen mit dem Wachstum im Tourismussektor wird erwartet, dass sich der Reifenmarkt in Katar in den kommenden Jahren positiv beeinflussen wird. Einige der Top-Player auf dem Qatar-Reifenmarkt sind Bridgestone Corporation, Dunlop-Middle East, Yokohama Ali Bin Khalifa Al Hitmi & Co., Hankook Tire Co. Ltd., Pirelli Tire (Suisse) SA Middle East Branch, Michelin AIM FZE, Continental AG, TOYO Tire & Rubber Co. Ltd., Goodyear Tyres und Apollo Tyres Ltd – 2023“ diskutiert die folgenden Aspekte des Reifenmarktes in Katar:

• Reifenmarktgröße, Anteil und Prognose
•Segmentanalyse – nach Fahrzeugtyp (Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, MHCV, OTR und Zweiräder), nach Radial vs. Bias, nach Felgengröße, nach Preissegment, nach Vertriebskanal (online vs. offline)
•Wettbewerbsanalyse
•Ändernde Markttrends und neue Chancen
Warum sollten Sie diesen Bericht kaufen?

•Um ein tiefes Verständnis von Reifen in Katar zu erlangen
•Um die laufenden Trends und das erwartete Wachstum in den nächsten fünf Jahren zu erkennen
•Um Branchenberatern, Reifenhändlern und anderen Interessengruppen zu helfen, ihre marktorientierten Strategien auszurichten
•Um forschungsbasierte Geschäftsentscheidungen zu treffen und Präsentationen und Marketingmaterialien mehr Gewicht zu verleihen
•Um Wettbewerbswissen über führende Marktteilnehmer zu erlangen
•Um 10 % Anpassung im Bericht ohne zusätzliche Gebühren zu nutzen und die Forschungsdaten oder Trends gemäß den spezifischen Bedürfnissen des Käufers in den Bericht aufzunehmen.

Berichtsmethodik

Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen basieren sowohl auf Primär- als auch auf Sekundärforschung. Die Primärforschung umfasste die Interaktion mit Reifenhändlern und Branchenexperten. Die Sekundärforschung umfasste eine umfassende Suche nach relevanten Veröffentlichungen wie Geschäftsberichten von Unternehmen, Finanzberichten und proprietären Datenbanken.

Posted by on 8. Juni 2021.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten