iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

publitec präsentiert erweitertes Bonus Programm für den Fachhandel

(NL/4199233577) Die Projektoren- und Display-Saison ist in vollem Gang. Gerade im September, Oktober und November treffen viele Unternehmen Kaufentscheidungen und investieren in Medientechnik.

Mit Christie-Privilege gibt es seit einem Jahr ein Programm, mit dem Fachhändler solche positiven Marktrends ausnutzen können und sich wertvolle Vorteile beim Einkauf von professionellen DLP- und LCD-Projektoren sowie Großformatdisplays sichern können.

publitec Vertriebsleiterin Sabine Albuschat erläutert: Es ist ganz einfach. Unser Fachhandelspartner muss sich lediglich unter www.christieprivilege.com für das Programm eintragen. Er kann dann sofort damit anfangen, alle bei uns gekauften Christie-Projektoren und Flachbildschirme zu registrieren und erhält dann eine Gutschrift auf sein Privilege-Konto in Höhe von je nach Modell fünfzig bis zu mehreren hundert US $. Ausgeben kann er die erwirtschafteten Beträge dann mittels einer Prepaid-Kreditkarte, die er mit seiner Registrierung zugesendet bekommt. Diese ist flexibel einsetzbar und wird überall dort akzeptiert, wo die normale Visa-Karte auch Anwendung findet.

Darüber hinaus profitieren Christie Privilege Teilnehmer aber auch von anderen Vorteilen. Interessante Promotionen, wie kostenlose Ersatzlampen, Garantieverlängerungen und ähnliches werden in regelmäßiger Folge exklusiv den Mitgliedern des Programms angeboten.

Sabine Albuschat erklärt weiter: Das Programm wurde in den letzten Wochen um viele Produkte erweitert. Es sind jetzt alle 1Chip-DLP und LCD-Projektoren und alle Großformat-Displays bonusberechtigt. Für viele Modelle wurden die Zahlungen deutlich erhöht. Die Registrierung ist für den Fachhändler ohne Verpflichtungen und Nachteile, so kann er mit ein paar Schritten seine Marge im Verkauf deutlich verbessern.

Posted by on 20. Oktober 2014.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten