iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Przemek Sienkiewicz ist neuer Chief Strategy Officer bei Clavister

Örnsköldsvik/Hamburg, 22. November 2017 – Der schwedische IT-Security-Spezialist und Firewall-Hersteller Clavister hat mit Przemek Sienkiewicz einen neuen Chief Strategy Officer in seinem Executive Management Team. Seine Ernennung ist eine weitere wichtige Komponente im Business-Plan von Clavister.

Sienkiewicz verfügt über langjährige Berufserfahrung unter anderem als Director

Cloud and Cognitive Business bei IBM und hat das Unternehmensgeschäft von Google in rund 30 europäischen Ländern aufgebaut und weiterentwickelt. Davor war er Sales Director bei Oracle in EMEA und bei Lucent Technologies im Vertrieb und in anderen Positionen tätig. Er hat einen Masterabschluss in Economy and Corporate Strategy von der Wirtschaftsuniversität in Pozna?, Polen.

„Unser Team gewinnt mit Przemek Sienkiewicz ein kompetentes neues Mitglied, und mit seiner strategischen Erfahrung stärkt er unser Geschäft“, kommentiert John Vestberg, CEO von Clavister. „Er wird unter anderem die Unternehmensstrategie von Clavister voranbringen und C-Level-Beziehungen zu wichtigen Partnern auf- und ausbauen.“

Sienkiewicz hat eine Affinität zur IT-Sicherheitsbranche und sieht in ihr und dem Angebot von Clavister großes Potenzial. „Clavister ist mit seinen Strukturen und Zielsetzungen perfekt positioniert, um richtig durchzustarten. Es ist spannend, mein Wissen und meine Erfahrungen in das Unternehmen einzubringen, um zu wachsen, die Kapazitäten voll auszuschöpfen und weitere Marktanteile zu gewinnen“, sagt Sienkiewicz. „Ich freue mich, meine Kompetenzen im Unternehmensalltag als Mehrwert für Clavister und seine Kunden nutzen zu können.“

Posted by on 22. November 2017.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten