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Prominente Gäste bei der Calzedonia Legshow 2019:Fashion beginnt bei der Strumpfhose (FOTO)

 


Die zweite Ausgabe der CALZEDONIA LegShow, die am 8. Oktober 2019
um 19.00 Uhr in Verona eröffnet wurde, stand – wie sollte es anders
sein – ganz im Zeichen der Strumpfhose. Da die Runway Show mit dem
60-jährigen Jubiläum der Erfindung des beliebten Beinkleids
zusammenfiel, waren die Erwartungen an die Veranstaltung diesmal
besonders hoch. Der italienische Legwear Spezialist feierte die
Strumpfhose daher nicht nur als bloßes Accessoire, sondern als
absoluten Start der weiblichen Garderobe.

Das Setting für die \“Hotel Edition\“ der LegShow 2019 lieferte das
CALZEDONIA Headquarter. Der Catwalk stellte den hochherrschaftlichen
Eingangsbereich eines Grand Hotels dar. Im Hintergrund spielten
Fenster und Türen mit Licht und Schatten und ließen so eine
beeindruckende Hotel-Szenerie entstehen.

Die Runway Show hatte außerdem eine interessante Front Row zu
bieten. Zu den Gästen zählten zum Beispiel das ungarische Supermodel
Barbara Palvin – ehemaliges CALZEDONIA Gesicht und Top-Influencerin
mit rekordverdächtigen Followerzahlen in den sozialen Netzwerken.
Stargast der Show war Mega-Influencerin Chiara Ferragni, die seit
mehreren Saisons digitale Botschafterin der Marke CALZEDONIA ist.

Das modische Motto der Saison? Logomania! Auf den Strumpfhosen
waren viele Schriftzeichen und Buchstaben zu sehen. So zum Beispiel
die CALZEDONIA Maxi-Logos und Allover-Flockprints mit dem Markennamen
des Labels. Modemutige Fashionistas waren vor allem von den
glänzenden Texturen und Metallic-Looks begeistert. Die Strumpfhosen
und Leggings mit Glanz- und Glitzer-Effekten zogen alle Blicke auf
sich und schimmerten verführerisch.

Auch Muster spielen eine große Rolle in der aktuellen CALZEDONIA
Kollektion. Ein absoluter Hingucker waren sicherlich die
Brit-Style-Patterns wie Hahnentritt, Argyle-Karos und Nadelstreifen
im Oxford Style. Kuscheliges Cashmere traf auf glitzernden Rippstrick
in verschiedenen Rottönen für einen warmen, komfortablen
Cocoon-Effekt.

Passend zur Hotel-Szenerie waren vor Ort zahlreiche digitale
Inszenierungen zu sehen, die den Kollektions-Trend \“Logomania\“ noch
einmal in den Fokus setzten.

Das MAC Cosmetics Team unter der Leitung von Michele Magnani war
für das Make-up der Show verantwortlich, während COTRIL und das
Styling-Team rund um Giovanni Iovino für das extravagante Haarstyling
sorgte.

Pressekontakt:
JuLi PR & Consulting
Baumstr.3
40468 Düsseldorf
www.juli-pr.com
info@juli-pr.com
Tel: 0176-70646206

Original-Content von: CALZEDONIA, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 11. Oktober 2019.

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Categories: Bilder, Vermischtes

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