iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Pressemitteilung: Seliger und Obée leiten ab sofort neue MyHammer CRM-Abteilung

Berlin, den 9. Februar 2012 – Olaf Seliger (42) und Daniel Obée (39) leiten ab sofort die neue Abteilung Customer Relationship Management (CRM) bei MyHammer. Als Senior Manager Strategisches CRM betreut Olaf Seliger die strategische Ausrichtung der Kundenbeziehungen, die operative Umsetzung verantwortet Daniel Obée als Teamleiter Operatives CRM. Beide berichten an Michael Jurisch, Vorstand der MY-HAMMER AG.

Die Stärkung des Customer Relationship Managements, das zuvor in den Kundenservice eingegliedert war, ist eine weitere Maßnahme im Zuge der MyHammer Qualitätsoffensive. Ziel ist eine verbesserte Ansprache und Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie eine intensivere Zusammenarbeit mit Handwerks¬organisationen und anderen Kooperationspartnern. Die Erkenntnisse der CRM-Mitarbeiter aus den Kontakten mit Handwerkern und Partnern werden in die weitere Entwicklung der Plattform einfließen, die mittelfristig vereinfacht und noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet werden soll.

Olaf Seliger (links) ist seit Mai 2010 bei MyHammer und war bisher als B2B-Kampagnenmanager im Vertrieb tätig. Zuvor war er als leitender CRM-Berater bei der VW Tochter AutoVision GmbH für die Entwicklung der CRM-Strategie verantwortlich. Daniel Obée sammelte langjährige Erfahrungen im Bereich Kundenservice und Kooperationen, unter anderem bei der Jamba! GmbH. Er ist bereits seit Oktober 2008 bei MyHammer, zuletzt in der Position als Senior Manager Operations Sales & Service.

Michael Jurisch, Vorstand der MY-HAMMER AG, ist die Stärkung des CRM ein Herzensanliegen: „Unsere Fokussierung auf das qualifizierte Handwerk kann nur mit einem optimalen Management der Kundenbeziehungen funktionieren. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Olaf Seliger und Daniel Obée zwei sehr erfahrene Kollegen gewinnen konnten, diesen Bereich zu übernehmen und strategisch wie operativ weiterzuentwickeln. Mit der neuen Abteilung können wir noch gezielter und individueller auf unsere Kunden eingehen. Das ist enorm wichtig, gerade vor dem Hintergrund einer engen und verlässlichen Partnerschaft mit dem Handwerk.“

Weitere Informationen unter:
http://www.myhammer.de

Posted by on 9. Februar 2012.

Tags: , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten