iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Preiskracher zum Osterfest: Das iPhone SE mit 32-GB-Speicher als Preiskracher für 285,- Euro!

Da hat der Osterhase aber ein tolles Preiskracher-Ei ins mobilcom-debitel Nest gelegt: Der Digital-Lifestyle-Provider lässt es auch zu Ostern wieder richtig krachen und bietet ab kommenden Sonntag das iPhone SE in der 32-GB-Variante zum Aktionspreis von 285,- Euro statt der üblichen 479,- Euro an. Das macht eine satte Ersparnis von 194,- Euro.

Das kompakte iPhone SE in den Farben Gold, Spacegrau, Silber und Rosegold gibt es bei mobilcom-debitel ab Sonntag zum Kracherpreis von 285,-  Euro. Das 4 Zoll Smartphone mit Widescreen und Retina Display gibt es online unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher und ? sofern die Verfügbarkeit nach dem Osterfest noch gegeben ist ? auch in den Shops der mobilcom-debitel. Mit der Eingabe des Begriffs ?KRACHER? kann jeder Kunde während des Bestellprozesses die Versandkosten sparen. Zudem kann er sich das Gerät aber auch via ?Deliver to Store? in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Das iPhone SE 32-GB ist als Preiskracher ab Sonntag den 1. April erhältlich. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.

Posted by on 29. März 2018.

Categories: Telekommunikation

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten