Portionsmargarinen von Deli Reform begeistern Gäste: Palmölfrei und nachhaltig

Palmölfreie Rezepturen setzen neue Maßstäbe
Die Neuauflagen der Deli Reform Portionsmargarinen zeichnen sich durch ihre palmölfreien Rezepturen aus. Diese Umstellung entspricht dem wachsenden Verbraucherwunsch nach nachhaltigeren Produkten und unterstreicht das Engagement für Umweltschutz und verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Die Deli Reform Classic mit 70 Prozent Fett enthält kein Palmöl und kommtohne den Farbstoff Beta-Carotin aus. Somit ist sie frei von deklarationspflichtigen Zusatzstoffen und Allergenen. Als vegane Alternative zu tierischen Produkten wie beispielsweise Butter eignet sie sich optimal für Frühstücksbuffets und als Brotaufstrich. Mit einem Fettgehalt von nur 39 Prozent spricht die Deli Reform Die Leichte verstärkt gesundheitsbewusste Verbraucher an. Auch dieses Produkt ist palmölfrei. Trotz des reduzierten Fettgehalts bleibt der natürlich milde Geschmack, der die Marke Deli Reform auszeichnet, erhalten.
Optimiert für den Foodservice
Die Portionsgrößen von zehn und zwanzig Gramm ermöglichen eine präzise Kalkulation pro Gast oder Mahlzeit und eine hygienische Handhabung. Sie reduzieren den Food Waste ? ein wichtiger Faktor für Kostenkontrolle im Foodservice-Bereich. Die handlichen Packungen sind ideal für Buffets, reich an ungesättigten Fettsäuren und lassen sich auch gekühlt gut streichen. Sie können sicher und HACCP-konform trocken gelagert werden. Beide Varianten sind laktose- und glutenfrei, vegan und liefern Omega-3-Fettsäuren.
Auch optisch gab es eine Anpassung: Das Design der Verpackung ist nun etwas geschwungener und damit moderner.„Wir kommunizieren weiter offen und klar. Mit der Ergänzung „Ohne Palmöl“ auf der Verpackung können die Konsumierenden direkt erkennen, dass kein Palmöl eingesetzt wurde“, sagt Harald Guimaraes, Marketingleiter bei Walter Rau.
„Unsere neuen palmölfreien Portionsmargarinen sind die bestmögliche Kombination hochwertiger Öle und Fette. Wir bieten dem Foodservice-Sektor Produkte, die nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern die auch den steigenden Anforderungen an Umweltverträglichkeit und Ernährungsbewusstsein gerecht werden\“, so Guimaraes weiter.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.