iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Piratenpartei Baden-Württemberg startet mit neuem Vorstand in die Landtagswahl

Am Samstag den 26. September hat der Landesverband Baden-Württemberg der Piratenpartei einen neuen Vorstand gewählt.

Der Vorstand ist wie folgt zusammengesetzt:

– Vorsitzender: Oliver Burkardsmaier

– Stellv. Vorsitzender: Borys Sobieski

– Stellv. Vorsitzender: Michael Knödler

– Schatzmeister: Christoph Schönfeld

– Stellv. Schatzmeister: Adrian Nöthlich

\“Ich freue mich über die Wahl, und bedanke mich ehrzlich für das Vertrauen, das mir die Basis entgegen bringt, und auf ein weiteres Jahr im Vorstand\“, kommentiert Oliver Burkardsmaier seine Wahl.

\“Mein Fokus liegt jetzt auf der Landtagswahl. Wir haben bereits Klage eingereicht, jetzt müssen wir schauen, wie wir die Partei für die kommenden Wahlen aufstellen. Wegen des ungerechten Wahlrechts gibt es einige Herausforderungen zu meistern, aber ich bin äußerst zuversichtlich\“, ergänzt Borys Sobieski.

Pressekontakt:

Alexander Ebhart
Landespressesprecher
E-Mail: mailto:presse@piratenpartei-bw.de
Mobil: 0176 47127628

Borys Sobieski
Landesvorstand
E-Mail: mailto:presse@piratenpartei-bw.de
Mobil: 0175 9549187

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/76876/4717916
OTS: Piratenpartei Deutschland

Original-Content von: Piratenpartei Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 26. September 2020.

Tags: ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten