iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Pioniere der Restaurantbegleitung

 

Pioniere der Restaurantbegleitung:
der Seniorenservice Hessen.

Man kann uns getrost als Pionier der Restaurantbegleitung bezeichnen, in dieser Sparte sind wir nach wie vor ohne Konkurrenz.
Der Seniorenservice Hessen wurde 1989 als Seniorenbegleitservice mit dem Ziel gegründet, Senioren und Seniorinnen in Hessen mehr Lebensqualität zu bieten.

Um das Konzept Seniorenservice zu komplettieren, wurde vor etwa zwei Jahren der Special-Service: \“Restaurantbegleitung für Senioren\“ ins Leben gerufen. Der freut sich nun allergrößter Beliebtheit bei einsamen, allein stehenden Senioren und Seniorinnen.

Die Nachfrage ist riesig, der Erfolg ebenso. Endlich können hessische Senioren und Seniorinnen sicher und mit professioneller Unterstützung von zertifizierten Seniorenbegleitern des Seniorenservice Hessen wieder in Ihr Lieblingslokal oder in ein neu eröffnetes Restaurants gehen.

Der Ablauf ist wie folgt: Nach der Terminierung des Restaurantbesuchs werden die Senioren auf Wunsch noch am gleichen Tag von zu Hause abgeholt, speisen und genießen zusammen mit freundlichen und bestens ausgebildeten Seniorenbegleitern und werden nach dem Restaurantbesuch wieder sicher nach Hause gebracht.

Seniorenservice Hessen, 64823 Dorndiel, Am Roten Rain 1a.
Tel. 0151 – 645 79 964.
Täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Posted by on 17. Mai 2019.

Tags: , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten