Philips macht die Black-Friday-Rückgabewelle sichtbar -\“Back Friday\“in Berlin

Per Augmented Reality erleben Besucher:innen, wie sich zurückgesendete Pakete Tag für Tag auftürmen – basierend auf realen Rückgabedaten. Das Ziel: Bewusstsein schaffen und zeigen, dass hochwertige Produkte nicht im Abfall enden müssen.
Hier geht es zur Sneak-Peak: Philips – Back Friday AR Experience (https://youtu.be/FF7DQAUOOrE?si=o7XyFiwvAU11rISx)
Philips präsentiert eine konkrete Lösung: das Programm Philips Refurbished. Zurückgesendete und gebrauchte Geräte werden professionell geprüft, aufbereitet und erhalten eine vollständige Auffrischung – inklusive mindestens zwei Jahren Garantie. Das Ergebnis: gleiche Qualität wie neu, besserer Preis, besser für die Umwelt.
Am Aktionsstand vor Ort gibt es kostenlose Getränke, Infos zu den Refurbished-Geräten und persönliche Einladungen an der AR-Experience teilzunehmen. Online wird die Kampagne durch Social-Media-Content, Influencer-Aktivierungen und eine digitale\“Back Friday\“-Botschaft verlängert.
\“Back Friday\“stellt nicht den Shopping-Spaß von Black Friday infrage – sondern: Muss es wirklich immer neu sein?
Mehr unter: www.philips.de/refurbished
_____________________________________________________
* NRF&Happy Returns, 2024
Pressekontakt:
Philips Pressebüro
E-Mail: philips.press@fleishman.com
Mobil: +49 172 400 4177
Original-Content von: Philips Deutschland GmbH,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.