Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions stellt OmniDetect Prüfstation für die zuverlässige Lecksuche vor

OmniDetect erreicht niedrige Nachweisgrenzen von bis zu 1
Modulares System für unterschiedliche Leckageprüfanforderungen
OmniDetect ist mit mindestens drei Vakuumpumpen ausgestattet: Zwei dienen zur Evakuierung der Vakuumkammer und des Prüflings, eine fungiert als Vorpumpe für den integrierten Lecksucher.
Kunden können je nach ihren Prozessanforderungen zwischen zwei Vakuumtechnologien wählen. Energieeffiziente trockene Scroll-Vakuumpumpen sorgen für saubere Vakuumerzeugung und leisen Betrieb, während robuste ölgeschmierte Drehschieber-Vakuumpumpen ein hohes Saugvermögen und zuverlässigeLeistung bieten.
Das System ist modular aufgebaut und kann bei Bedarf mit zusätzlichen Vakuumpumpen aufgerüstet werden – damit Kunden die Zykluszeiten erfüllen, ihre Kammer schneller evakuieren oder Messungen beschleunigen können. Diese modulare Bauweise ermöglicht eine präzise Konfiguration für spezifische Leckageprüfaufgaben und gewährleistet sehr genaue, reproduzierbare Messergebnisse, von Automobilteilen und Wärmetauschern bis hin zu Sensoren oder Elektromotoren.
Kompakte Bauweise ermöglicht nahtlose Integration
Es sind zwei Kammergrößen (DN 300 und DN 500) verfügbar, mit denen Benutzer verschiedene Objekte unterschiedlicher Größe prüfen können.
Dank ihres geringen Platzbedarfs lässt sich OmniDetect einfach in bestehende Produktionslinien integrieren. Spezielle Schlitze an der Unterseite der Einheit können für den Transport per Gabelstapler genutzt werden. Alle Systembauteile, darunter die Vakuumpumpen, sind entweder von der Vorder- oder der Rückseite aus zugänglich, was die Wartung erleichtert. Mit seiner Flexibilität kombiniert OmniDetect präzise Messergebnisse mit Anpassungsfähigkeit an verschiedene Anforderungen der Leckageprüfung.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.