iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Pfalzwasser hat seine Crowdinvesting-Kampagne erfolgreich abgeschlossen!

 

Das Team von Pfalzwasser konnte über die Aktion nicht nur interessierte Investoren am Erfolg beteiligen, sondern zusätzlich neue Kunden gewinnen.

Über das Produkt „Pfalzwasser Vinnade“

Das Produkt mit dem Namen „Vinnade“ wurde in enger Zusammenarbeit mit Weinkennern und Gastronomen entwickelt. Pfalzwasser Vinnade wird aus einem feinem, schonend entalkoholisierten Weißwein (Riesling) gewonnen, mit frischem Traubenmost verfeinert und mit einem ordentlichen Spritzer Kohlensäure abgerundet – nachhaltig, regional und ohne künstliche Zusätze. Das Produktdesign von Pfalzwasser spricht eine schlichte, minimalistische und einheitliche Sprache, welche sowohl den Premiumanspruch als auch das Qualitätsversprechen untermauert.

Die Pfalzwasser Vinnade ist ein alkoholfreies, leichtes und unglaublich leckeres Premium-Erfrischungsgetränk. Es richtet sich an Menschen jeden Alters, die Wert auf Geschmack, Authentizität und Qualität legen und sich gegen den übermäßigen Zuckerkonsum entschieden haben.

Das Team von Pfalzwasser hat mit der Vinnade eine neue Marktlücke definiert. und verfügt über das Potenzial, auf einem stetig wachsenden Markt erfolgreich zu sein und Trends zu setzen.

Posted by on 18. April 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Essen & Trinken

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten