iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Personalie / TERRITORY WEBGUERILLAS stärkt digitale Kreation und formiert neues Führungsteam (FOTO)

 


TERRITORY WEBGUERILLAS, eine der führenden Agenturen für Social
Media- und Digitalmarketing, schärft ihr kreatives Profil und schafft
damit die Basis für weiteres Wachstum: Erst im April diesen Jahres
übernahmen Patrick Holtkamp und Martin Wittmann die Geschäftsführung
der TERRITORY WEBGUERILLAS – jetzt erweitern sie im nächsten Schritt
die Führungsriege um zwei Kreative. Ab sofort zeichnen Marlies Bayha
und Felix Schmidt übergreifend als Executive Creative Director für
den gesamten kreativen Output der WEBGUERILLAS verantwortlich.

Die studierte Publizistin Marlies Bayha steht bereits seit 2012 in
Diensten der WEBGUERILLAS – sie stieg als Creative Strategist ein und
übernahm 2016 die Gesamtleitung der Strategie-Abteilung. Seit Juni
vergangenen Jahres zeichnet sie als Executive Creative Director
verantwortlich. Die kreative Doppelspitze teilt sie mit Felix
Schmidt, der seit April diesen Jahres als ECD wieder an Bord bei den
WEBGUERILLAS ist: Schmidt, der in den Jahren 2014 bis 2016 bereits
als Creative Director der WEBGUERILLAS arbeitete, stieg 2000 als
Digital Designer bei Boros.Interaktiv in die Agenturwelt ein.
Publicis Modem, BBDO, B+D sowie die Digitalagentur i22 zählen zu
seinen weiteren Stationen. Zuletzt agierte er als Executive Creative
Director bei der Newcomer-Agentur Big Sun.

\“Unsere Antwort auf belanglose und überflüssige Botschaften in der
digitalen Markenkommunikation ist kreative Relevanz. Nur sie schafft
es, Aufmerksamkeit, Sympathie, und Markenbindung beim User zu
erzielen. Wie kaum eine andere Agentur vereinen die WEBGUERILLAS
datenbasierte Strategie mit herausragender Kreation und innovativer
digitaler Inszenierung. Diesen Kurs werden wir weiter ausbauen\“, so
Agentur-Geschäftsführer Martin Wittmann.

\“Die Beförderung von Marlies und Felix in unser Führungsteam ist
das sichtbare Zeichen für die Schärfung unseres kreativen Profils:
Beide besitzen die WEBGUERILLAS-DNA und werden hier neue Impulse
setzen\“, sagt WEBGUERILLAS-Geschäftsführer Patrick Holtkamp.

Parallel mit der neuen Aufstellung im Management richten die
WEBGUERILLAS auch ihre Standorte neu aus: Ergänzend zu München und
Köln bündelt die Agentur die Kräfte der Einheiten in Hamburg und
Berlin künftig zentral in der Hansestadt. Einher geht dies mit einer
engeren Verzahnung der Teams im gesamten TERRITORY-Verbund.

Über TERRITORY WEBGUERILLAS

Die TERRITORY WEBGUERILLAS sind die Experten für Digital- und
Social Media-Marketing. Die Agentur wurde im Jahr 2000 gegründet und
gehört seit 2016 zu TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte. Regeln
brechen, unangepasst sein, Kommunikation neu denken – das ist bis
heute die DNA der WEBGUERILLAS. Zu den Kunden der WEBGUERILLAS zählen
unter anderem Aldi Nord, BMW, Deutsche Telekom, Hornbach und Amarula.
Derzeit sind rund 130 Mitarbeiter an den Standorten München, Hamburg
und Köln beschäftigt.

Pressekontakt:
Anke Worringen
worringen.anke@territory.de
TELEFON +49 (0) 40 3703-5195

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 22. Mai 2019.

Tags: , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten