iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

paxconnect und DER Ticket Factory kooperieren

die Spezialanbieter für Kreuzfahrten, Ferienwohnungen und Rundreisen. Jetzt kommt mit dem Anbieter DER Ticket Factory noch der erste Flug Consolidator dazu.
\“Die Nachfrage nach Flügen in der paxlounge war immer schon sehr groß, jetzt freuen wir uns, unseren 4.000 Reisebüros endlich den passenden Content bereitstellen zu können\“, sagt Guido Bennecke, Senior Business Development Manager bei der IT-Schmiede paxconnect. Er sieht die Integration des DER Ticket Factory Shops auch nur als ersten Schritt, im Hinblick auf die Darstellung einzelner Leistungen, wie Flug, Hotel, Mietwagen und Zusatzleistungen als Paket in der paxlounge. 
Die DER Touristik erhöht mit dieser Zusammenarbeit Ihre Präsenz im stationären Vertrieb und steigert die Nutzung der Ticket Factory. \“Die Verfügbarkeit unserer Produkte in der paxlounge, stellt einen wichtigen Beitrag dazu dar, unseren Flug Consolidator noch besser im Markt zu etablieren\“ kommentiert Marc Zinniker, Director Ticket Factory.
< hier fehlen noch 2-3 Sätze zum Produkt DER Ticket Factory > 

Die paxconnect GmbH bietet seit 2009 innovative Technologien für den Reiseverkauf. Mit der Software ?paxlounge? hat paxconnect die Touristik revolutioniert und als erstes Unternehmen den erfolgreichen Brückenschlag zwischen On- und Offline etabliert. 4.000 stationäre Reisebüros und Onlineportale setzen bei ihrer Kundenberatung bereits erfolgreich auf paxconnect. paxconnect ist Mitglied im Deutschen Reiseverband (DRV).
Herausgeber
paxconnect GmbH, Kleine Budengasse 1-3, D-50667 Köln, Tel: +49 (0) 221 ? 25 88 78-28,
Fax: +49 (0) 221 ? 25 88 78 20; Email: info@paxconnect.de; www.paxconnect.de

Posted by on 24. Juni 2019.

Categories: Urlaub & Reisen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten