iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

PANTAFLIX Technologies GmbH ernennt Ulrike Freudenberg zum Marketing Director

 

Mit dem Ausbau des Marketing-Teams will die PANTAFLIX Technologies GmbH den globalen Rollout und die Etablierung der VoD-Plattform im In- und Ausland weiter vorantreiben. Erst vor wenigen Wochen hat das Unternehmen die Verfügbarkeit der VoD-Plattform in rund 50 Ländern bekannt gegeben. Stefan Langefeld, Vorstandsvorsitzender und Chief Executive Officer der PANTAFLIX AG, erklärt: „Wir sehen Performance Marketing als eines der wichtigsten Tools an, um das Wachstum unserer VoD-Plattform PANTAFLIX weiter auszubauen und zu beschleunigen. Als Expertin für strategisches Online Marketing und durch ihre umfangreiche Auslandserfahrung sind wir uns sicher, dass Ulrike Freudenberg den globalen Rollout von PANTAFLIX optimal unterstützen wird.“

„Eine global verfügbare VoD-Plattform bedarf auch einer umfassenden globalen Marketing-Strategie. Ich freue mich darauf, diese maßgeblich mitzugestalten und somit PANTAFLIX international zu etablieren“, so Ulrike Freudenberg.

Freudenberg verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im digitalen Marketing. Sie war in den Bereichen Online Marketing und Brand Management in verschiedenen internationalen Unternehmen tätig. Zuletzt war sie als Marketing Director Benelux bei Zalando dafür zuständig, die Unternehmensmarke in drei Ländern lokal relevanter zu etablieren. Bei der PANTAFLIX Technologies GmbH wird sie die Entwicklung, den Ausbau und die Umsetzung der globalen Marketing-Strategie der Video-on-Demand-Plattform PANTAFLIX verantworten. Ihr Fokus wird dabei auf Performance Marketing und Branding liegen.

Posted by on 30. Mai 2018.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten