iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

OutSystems von TrustRadius zum dritten Mal in Folge als beste Low-Code-Plattform 2019 anerkannt

 

OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen, ist von TrustRadius für seine Low-Code-Plattform als Top Rated ausgezeichnet worden. Bei TrustRadius handelt es sich um ein Portal für B2B-Softwarebewertungen im Bereich Business-Technologie.

Diese Nominierung, die ausschließlich auf Basis des Feedbacks und Bewertungen durch Kunden erfolgt, basiert auf der Empfehlungswahrscheinlichkeit und darauf, wie oft Benutzer Beurteilungen abgeben. Am 3. April 2019 ist OutSystems mit einer Punktzahl von 8,9 von 10 auf Basis von 125 Ratings als eine der besten Low-Code-Plattformen ausgezeichnet worden.

\“OutSystems hat von TrustRadius eine Auszeichnung als Top Rated Low-Code-Development-Plattform erhalten, die direkt auf dem Feedback der Kunden basiert\“, sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. \“Die Nutzer lieben OutSystems wegen seiner soliden Multiplattform-Entwicklungsfunktionen, seines guten Supports und Interaktion mit der Community und der schnellen Weiterentwicklung der Entwicklerfähigkeiten.\“

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/de-de/news/trustradius-low-code-platform-top-2019/

Posted by on 10. April 2019.

Tags:

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten