iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres

In diesem spektakulären Sommer ist das fast schon überstrapazierte Wort OUTDOOR aus dem Sprachgebrauch kaum noch wegzudenken. Gerade für private Freiluft-Aktivitäten am Strand, im Garten oder auf grüner Wiese war 2018 dafür das Jahr mit den meisten Open Air-Möglichkeiten – vom zu erwartenden goldenen Herbst noch gar nicht zu reden. Wer bei Grillparty oder Picknick an frischer Luft und unter freiem Himmel auf Ambiente setzt, findet im neuen Marken-Shop Romodo (www.romodo.de) neben tausenden Angeboten zahlreicher bekannter Hersteller rund ums Wohnen, Schlafen und Speisen neuerdings auch unikate Outdoor-Accessoires.

Spätestens hier kommt ein eher selten benutztes Wort ins Spiel, das eine viel verkaufte Romodo-Eigenentwicklung beschreibt: die Biertischhalterung. Mit der Wandhalterung für Bank und Biertisch, wie man sie aus Festzelten kennt, gelangt nach dem Feiern alles schnell wieder an seinen Platz – platzsparend zum Beispiel an die Wand von Garage, Überdachung oder Keller (https://www.romodo.de/Outdoor/Aufbewahrung-Biertischhalterung-). Wer den üblichen \“Holzbelag\“ solcher Tische nicht mag, ist mit weißen Biertischhussen (Tischdecken) einzeln, oder im Set mit verschiedenem Dekomaterial (Tischläufer, Servietten und Dekorservietten) gut beraten. Oder dürfen es für die Gartenparty mit der Schwiegertochter in spe oder Geschäftsfreunden brandneue Edelstahl-Grillspieße mit Halter, eine formschöne EDZARD-Laterne, die coolen Aussen-Sitzsäcke von B-Bag oder der weltweit erste Sitzball für den Outdoorbereich – VLUV sein?

Das B2C-Portal für Wohlfühlambiente mit einem Servicebereich für Sonderanfertigungswünsche von Seiten der Kunden vertreibt neben eigenen Kreationen derzeit hochwertige Produkte von 33 Marken – von A wie AFFARI (Kerzen und Wohnaccessoires) über GLÖÖCKLER (Kissen, Vorhänge, Stoffe) und NEUTEX (Vorhänge) bis hin zu V wie VETSAK (Sitzsäcke). Vom Gründer-Duo Steffi Volland und Lutz Ludwig weiterhin gesucht: Markenartikler stilvoller Designprodukte mit fairen Preisen und einem Hauch von Aha. Gefragt sind Eyecatcher, Erzeugnisse mit Gefühlsplus und Kuschelfaktor, wie sie mit Blick auf den Herbst beispielsweise auch die Wohndecken von Curt Bauer, Biederlack und anderen Herstellern bieten

Posted by on 10. August 2018.

Tags: ,

Categories: Haus & Garten

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten