iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Outbrain vergibt PR-Etat an schoesslers

Outbrain betreibt die weltweit größte Content Discovery Plattform, die Nutzer erfolgreich dabei unterstützt, für sie interessante, relevante und zugleich vertrauenswürdige Inhalte zu entdecken. Publishern und Brands hingegen hilft Outbrain dabei, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und mit personalisierten Inhalten zu begeistern. Outbrain erreicht weltweit über eine halbe Milliarde Menschen und liefert monatlich weit über 200 Milliarden Content-Empfehlungen aus. In Deutschland erreicht die Technologie von Outbrain über 35 Millionen Menschen.

Im Fokus der Zusammenarbeit steht sowohl die Etablierung Outbrains als führenden Digital Marketing Player auf dem deutschsprachigen Markt als auch der weitere Ausbau und die Stärkung der Markenbekanntheit des Unternehmens als weltweit größte Plattform für Content Discovery. Neben der klassischen Pressearbeit wird schoesslers die Kommunikation zur Einführung von neuen Produkten betreuen.
„Unser Ziel ist es, Outbrain nachhaltig als führenden Digital Marketing Player auf dem deutschsprachigen Markt zu positionieren und noch bekannter zu machen“, sagt Alexander Erlmeier, Country Manager DACH von Outbrain. „Mit schoesslers haben wir ein erfahrenes Kommunikationsteam an unserer Seite, das unsere Visionen erfolgreich nach außen kommuniziert und uns dabei hilft, unsere Ziele im lokalen Markt schnellstmöglich zu erreichen.“

„Die Themen Content Marketing, Content Distribution und Native Advertising sind derzeit in aller Munde. Wir freuen uns daher ganz besonders, mit Outbrain den global führenden Player für Content Discovery als Kunden gewonnen zu haben“, sagt Prof. Dr. Julia Schössler, Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin von schoesslers.

Posted by on 6. Juli 2015.

Tags: ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten