iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

OTTO STÖBEN kauft Büro Husum aus Eigentümergemeinschaft heraus

 

Begonnen hatte dies im Mai mit der Standortbestätigung der Firmenzentrale in der Kieler Innenstadt. Nun wurde als nächster Schritt auch die Immobilie des OTTO STÖBEN-Regionalbüros in der Straße Markt 5 in Husum aus der Eigentümergemeinschaft herausgekauft.

Im Jahre 2009 war das Husumer Regionalbüro des Unternehmens in das historische Gebäude am Marktplatz in der Heimatstadt Theodor Storms eingezogen, der ihr in seinem Gedicht „Die Stadt“ ein literarisches Denkmal schuf.

„Gerade in diesen unsicheren Zeiten wollen wir langfristig Sicherheit für unsere Kunden und Mitarbeiter gewährleisten“, erklärt Patrick Stöben, geschäftsführender Gesellschafter der OTTO STÖBEN GmbH. „Hierzu gehört für mich die Sicherung aller aktuell bestehenden Immobilien der Regionalstandorte für das Unternehmen.“

Ansprechpartner:
OTTO STÖBEN GmbH
Patrick Stöben, geschäftsführender Gesellschafter der OTTO STÖBEN GmbH
Schülperbaum 31
24103 Kiel

Büro: 0431 664030
Fax: 0431 6640361
E-Mail: p.stoeben@stoeben.de

Posted by on 27. August 2020.

Tags: , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten