iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ostergeschenk von Zattoo: Ab sofort ProSiebenSat.1-Sender in HD

Mit dem Upgrade der ProSiebenSat.1-Sender wird das Programm-Angebot von Zattoo noch attraktiver für Nutzer – und das ganz ohne zusätzliche Kosten. Für weiterhin 9,99 Euro im Monat haben PREMIUM-Nutzer nun Zugriff auf noch mehr Free-TV-Sender in HD. Dazu gehören neben SAT.1 und ProSieben auch kabel eins, sixx, SAT.1 Gold und ProSieben MAXX.

“Fernsehen in HD zu schauen ist der neue Standard und löst zunehmend SD ab”, so Jörg Meyer, Chief Officer Content und Consumer bei Zattoo. “Zattoo wird mehr und mehr auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer genutzt und vor allem im Big Screen-Bereich wünschen sich Nutzer ein TV-Angebot in HD. Deshalb freut es uns, dass wir noch vor Ostern weitere Sender in HD-Qualität zur Verfügung stellen können.”

Bei allen Sendern von ProSiebenSat.1 kann auch die Restart-Funktion genutzt werden, mit der sich laufende Sendungen von Beginn an sehen lassen. Demnächst wird auch kabel eins Doku in HD bei Zattoo empfangbar sein. Bis dahin steht der Sender in SD zur Verfügung.

In Deutschland werden mit dem Zattoo PREMIUM-Angebot bereits rund 50 Sender in HD angeboten. Mehr zu den Sendern bei Zattoo unter https://zattoo.com/de/sender/#all

Posted by on 28. März 2018.

Tags: , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten