iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

operational services bezieht neues Headquarter: Basis für weiteres Wachstum am Verkehrsknoten Rhein-Main

Mit der Digitalisierung steigen die Anforderungen an New Work. Neben der Begleitung entsprechender Transformationsprojekte als ICT Service Provider setzt die OS neueste Arbeitsplatzkonzepte auch selbst um. Ein neuartiges Raumkonzept mit einer großen Zahl an Kreativ- und Schaffensräumen fördert die Zusammenarbeit zwischen den Teams sowie mit Kunden und Partnern. Unter dem Motto „Fit for Future“ bietet der neue Standort viel Raum für Wachstum und neue Aufgaben. Eine Top-Akustik sowie ein innovatives Raumklima mit optimaler Beleuchtung unterstützen diese Ausrichtung ideal.

„Mit dem Umzug sind wir nun noch dichter am Verkehrsknoten Flughafen Frankfurt mit bester Verkehrsanbindung“, erläutert Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung. „Für unsere Teams ist hier ein ideales Arbeitsumfeld entstanden, in dem sie sich bestmöglich entfalten und zusammenarbeiten können. Diese Voraussetzungen zu schaffen ist für uns besonders wichtig, denn unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, sollen täglich gern zur Arbeit kommen und dort optimale Bedingungen vorfinden.“

Unsere neue Adresse lautet:
operational services GmbH & Co. KG
Frankfurt Airport Center
Gebäude 234, HBK25
60549 Frankfurt am Main

Zur Anfahrtsbeschreibung: https://www.operational-services.de/de/ueber-uns/standorte/

Posted by on 27. Mai 2019.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten