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OneVoice&infinit.cx: Innovation, Integration und Zukunftssicherheit für die Energiebranche

 

NahtloseÜbernahme und Weiterentwicklung

OneVoice, basierend auf der leistungsstarken Parloa-Plattform, setzt neue Maßstäbe für KI-gestützte Kommunikation in Contact Centern. Unsere Expert:innen bei infinit.cx sorgen dafür, dass die Lösung nicht nur reibungslos übernommen, sondern auch gezielt weiterentwickelt und optimiert wird. Wir bringen zusätzliche Parloa-Lösungen sowie umfassende Technologiekompetenz direkt in Ihre Projekte ein.

Mehrwert durch Integrator-Expertise

Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Der Erfolg digitaler Transformationsprojekte basiert auf klaren Zielen, starken Teams, moderner Technologie und einer durchdachten Strategie. Mit infinit.cx profitieren Sie von:

Schneller und sicherer Integration bestehender Systeme

Individueller Weiterentwicklung nach Ihren Anforderungen

Automatisierten, zukunftsfähigen Workflows für nachhaltige Effizienzsteigerung

Innovationskraft durch enge Zusammenarbeit und gebündeltes Know-how

Zukunft gestalten– gemeinsam mit infinit.cx

Unsere zahlreichen erfolgreichen Projekte belegen, wie Ideen schneller und wirkungsvoller umgesetzt werden können. Wir begleiten Sie partnerschaftlich auf dem Weg zu einer modernen, automatisierten Kundenkommunikation – von der Übernahme bis zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Lösung.

Sie möchten mehr erfahren oder stehen vor ähnlichen Herausforderungen?

Kontaktieren Sie uns direkt– gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Kundenkommunikation im Energiesektor.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Roman Pawlowski (roman.pawlowski@infinit.cx).

The Customer Experience Powerhouse – DIE Spezialisten in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir seit über 40 Jahren mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx group ist Partner von Genesys, Sprinklr, Google, Parloa, Cognigy und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner.

EINFACH MACHEN @infinit.cx Group für #Omnikanal #Kundenservice mit #CX und #KI. Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx)

Website: www.infinit.cx

Posted by on 16. Dezember 2025.

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Categories: Allgemein

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