iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Oliver Schötz-van der Hoff verstärkt Düsseldorfer Investment-Team von AENGEVELT

 

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Düsseldorf aus:
Oliver Schötz-van der Hoff (41) verstärkt hier als Senior Berater das Investment-Team unter Leitung von Oliver Lederer.
Der Aufgabenschwerpunkt von Oliver Schötz-van der Hoff liegt dabei in der Betreuung insbesondere institutioneller Investoren. Hierfür verfügt der gelernte Immobilienkaufmann und Immobilienökonom (IREBS) über langjährig erfolgreiche Erfahrungen im Bereich Investment, unter anderem als \“Teamleiter Regional Investment“ und “Head of Residential Investment“ bei renommierten internationalen Immobiliendiensteistern. Damit besitzt er hervorragende Voraussetzungen für seine Aufgaben bei AENGEVELT.

AENGEVELT ist Gründungsmitglied von “DIP – Deutsche Immobilien-Partner“, dem zu den Branchenführern zählenden, 1988 gegründeten Verbund unabhängiger Immobiliendienstleister mit 8 Partnern an bundesweit mehr als 25 Standorten und 7 weiteren Spezialisten aus verschiedenen Service-Organisationen als „preferred partner“ mit insgesamt über 550 Experten und einem jährlichen Transaktionsvolumen von rd. EUR 1,7 Mrd. aus vermittelten Immobilienverkäufen sowie ca. 300.000 m² vermittelter gewerblicher Mietfläche (2017).

Posted by on 28. September 2018.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten