iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Österreicher designt das teuerste T-shirt der Welt

Nein er ist kein berühmter Designer, sondern der Gründer eines Internetprojektes welches immer mehr
an Popularität gewinnt und unterhref=“http://www.themilliondollartshirt.com zu finden ist.

Um sich zukünftige Projekte finanzieren zu können dachte sich der Gründer, Vladan Petrovic, eine fast schon kuriose Idee aus.
Er bietet Unternehmen an, sich auf ein virtuelles T-shirt zu verewigen, welches in 500.000 Pixel aufgeteilt wurde.
Wer sich ein schönes Plätzchen auf dem t-shirt sichern möchte, kann sich ab 200 Dollar ein gewünschtes Logo und einen Internetlink auf das virtuelle T-shirt hochladen.
Wenn der gesamte Platz im Wert von einer Million Dollar auf dem T-shirt verkauft ist, werden sämtliche Logos auf echte T-shirts bedruckt und fertig ist das teuerste T-shirt der Welt.
Zusätzlich wird der Gründer alle Käufer als Sponsoren für zukünftige Projekte angeben.

Das Projekt erinnert an das Jahr 2005, wo der Engländer Alex Tew sich mit seiner milliondollarhomepage einen Namen machte und weltberühmt wurde.

Weitere Informationen unter:
http://www.themilliondollartshirt.com

Posted by on 7. November 2013.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten