iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

„Odonkors Sommermärchen“ auf dem Tivoli

Gemeinsam mit vielen ehemaligen deutschen Nationalspielern, Fußballern aus der Bundesliga und prominenten Gästen aus dem Fernsehen werden Helden von 2006 beim großen Odonkor Sommermärchen auflaufen, um mit den Fans die einmalige Stimmung wieder zu entfachen.

Odonkor will sich mit diesem Spiel für die tolle Unterstützung während seiner Karriere und für die geile Zeit bei der WM 2006 bedanken. Vor allem aber möchte er Danke an Alemannia Aachen sagen, die nach seiner schweren Verletzung an ihn glaubten.

Die Aachener gaben ihm die Chance, wieder in Deutschland Fußball zu spielen. So konnte Odonkor mit seiner Familie wieder zurückkehren und seiner Leidenschaft nachgehen. Deshalb gab es für ihn keinerlei Zweifel, das Spiel in Aachen und gemeinsam mit der Alemannia zu realisieren. “Dankbarkeit und gegenseitige Unterstützung sind zwei der wichtigsten Eigenschaften in unserer Welt – das hat Alemannia Aachen mir gegeben und das möchte ich mit dem Spiel ein wenig zurückgeben. Der Verein verdient es, wieder zurück in den Profifußball zu kommen und mehr positive Aufmerksamkeit zu erhalten. Gemeinsam mit den Fans wollen wir zeigen, welche Fußballfeste in diesem Stadion und mit diesem Verein möglich sind”, so Odonkor.

Unter anderem können sich die Fans bei Odonkors Sommermärchen auf Christoph Metzelder, Torsten Frings, Dede, Marc Schnatterer, Tim Wiese, Kevin Großkreutz, Oliver Neuville, Mike Hanke, Jens Nowotny, Kevin Kuranyi, Gerald Asamoah, Hans Sarpei, Ailton, Thorsten Legat, Oliver Pocher, Bachelor Paul Janke und viele weitere Nationalspieler und Bundesligastars freuen. Auch die Aachener Legende Willi Landgraf schnürt noch einmal die Fußballschuhe und kommt zurück auf den Tivoli.

Mit dem Spiel wird außerdem eine Charity Organisation unterstützt.

Umrahmt wird Odonkors Sommermärchen durch ein großes Programm für die gesamte Familie. Tickets gibt es ab 12 Euro unter www.alemannia-tickets.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Alemannia Aachen.

Posted by on 28. März 2018.

Tags: , , ,

Categories: Sport

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten