NORMA startet mit einer Preissenkung in das neue Jahr: Ab sofort ist der Reis der Eigenmarke THE HOUSE OF RICE bis zu 20 Prozent günstiger zu haben / Auch in 2026 ist Verlass auf den Discounter

Die aktuelle Preissenkung ist mehr als ein reiner Neujahrsvorsatz – sie ist Teil der Discount-Strategie von NORMA und damit wichtiger Bestandteil der Haltung gegenüber Kundinnen und Kunden. Bereits im vergangenen Jahr hat der Lebensmittel-Händler hunderte Produkte im Preis gesenkt und so echte Spar-Möglichkeiten für alle geschaffen. Dieser Ansatz – das zeigt die aktuelle Preissenkung – wird jetzt konsequent fortgesetzt.
Die aktuellen Preissenkungen bei NORMA imÜberblick (regionale Preissenkungen je nach Verfügbarkeit):
THE HOUSE OF RICE Parboiled Langkornreis 1 kg
Bislang: 1,59 EUR
Jetzt: 1,39 EUR
THE HOUSE OF RICE Basmatireis 1 kg
Bislang: 2,99 EUR
Jetzt: 2,49 EUR
THE HOUSE OF RICE Langkornreis im Kochbeutel 8×125 g / 1 kg
Bislang: 1,98 EUR
Jetzt: 1,58 EUR
THE HOUSE OF RICE Jasminreis 1 kg
Bislang: 2,49 EUR
Jetzt: 1,99 EUR
GOLDBLUME Tortilla Wraps 372 g
Bislang: 1,29 EUR
Jetzt: 1,19 EUR
CONTINENTAL BAKERIES Knäckebrot 250 g
Bislang: 1,39 EUR
Jetzt: 1,29 EUR
Über NORMA:
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.500 Filialen am Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung&Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de
Original-Content von: NORMA,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.