Nina Anhan setzt mit Kurzfilm Zeichen zur Rollen-Debatte – 450.000 Aufrufe in 48 Std., Haftbefehl kommentiert:\“Einfach stark\“

Hier geht s zum Film: https://www.instagram.com/p/DRDAgmMjFGN/
Worum es geht
– Story: Viele redenüber Nina. Hier redet Nina – ohne Rollenbild-Framing.
– Setting: Interview-Situation, die auf Authentizität setzt: kein Fragenkatalog, ein natürliches Gespräch, das sich aus Ninas Ansichten entwickelt.
– Botschaft: Person vor Rolle. Frauen sind mehr als Etiketten und es ist Zeit für eine neue Debatte.
Zentrale Zitate von Nina (freigegeben)
-\“Wir Frauen werden immer in diese Rollen verteilt. Du bist Mama. Du bist Ehefrau.\“
-\“Ich würde mir wünschen, dass gerade wir Frauen mehr zusammenhalten.\“
-\“Man muss sich nicht immer nur stark zeigen. Man kann vor dem Spiegel sagen: Das war nicht okay. Auch das ist Stärke.\“
Warum das eine starke Story für Redaktionen ist
– Anschlussfähig jetzt: Direkte Antwort auf die aktuelle Berichterstattung (RTL-Interview, Netflix-Kontext).
– Klar verwertbar: Kurzfilm, klare O-Töne, schnelle Headline-Winkel – ohne Spekulationen.
– Belegbare Reaktion: 450.000 Views/48h, hunderte Kommentare mit starkem Sentiment (\“Starke Worte\“,\“Gänsehaut\“,\“Für mich bist du eine Kämpferin\“).
– Klare Fragestellung (z.B. für Social-Media Kommentarinteraktionen): Gehen wir mit Frauen gerecht um, wenn wir sie immer nur auf ihr Rollenbild reduzieren?
Zitat creamy fabrics:
\“Wir geben die Bühne, nicht das Skript. Dieser Film stellt eine Person ins Zentrum – nicht Projektionen.\“
Fakten für die Berichterstattung
– Titel: NINA – ON HER TERMS
– Format: Kurzfilm (Laufzeit: 2:42 Min)
– Protagonistin: Nina Anhan
– Absender: creamy fabrics&Nina Anhan
– Veröffentlichung: Kanäle von creamy fabrics&Co-Authoring auf Ninas Instagram
– Reichweite (48h): 450.000+ Aufrufe
– Link zum Film: https://www.instagram.com/p/DRDAgmMjFGN/
Material&Kontakt (ready to use)
Stills (1:1&9:16), Social-Cuts (15-30 s), Zitat-Kacheln, BTS-Fotos: yannik.heimsoth@multiecom.de
Ready-To-Use Push/Headlines:
– Nina Anhan mit klarem Statement:\“Wir Frauen werden in Schubladen gesteckt\“- trifft einen Nerv, 450.000 Aufrufe in 48h.
– Statement statt Schublade: Nina Anhan fordert\“Person vor Rolle\“- Reaktionen:\“Starke Worte\“,\“Gänsehaut\“.
– Nina Anhan setzt Zeichen:\“Wir Frauen werden in Rollen verteilt – das passt nicht.\“Aufruf zu Zusammenhalt.
Hier geht s zum Film: https://www.instagram.com/p/DRDAgmMjFGN/
Über Nina Anhan
Nina Anhan stehtöffentlich für Eigenständigkeit, klare Grenzen und leise Souveränität. NINA – ON HER TERMS ist ihr eigenes Statement – ohne Kommentar zum Privatleben, mit Fokus auf Haltung und Stimme.
Über creamy fabrics
creamy fabrics ist eine europäische D2C-Marke für Comfort-Bras&Shapewear (250k+ Instagram-Follower, 3 Mio. Unique Visitors/Monat in DE, 2.000+ Creator-Kooperationen/Monat). Die Marke verbindet Halt, Komfort, Form – und rückt in ihren Arbeiten Frauen als Individuen in den Mittelpunkt.
Pressekontakt:
Yannik Heimsoth
+49 163 3931684
yannik.heimsoth@multiecom.de
Original-Content von: Multiecom GmbH,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
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