iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Nie wieder schlaflose Nächte: ASGO soft, eine Naturcreme für den Schnarcher

 

Rund 2 Milliarden Menschen sind davon betroffen, es drohen gesundheitliche Folgen und dennoch wird es häufig verharmlost. Die Rede ist von dem Schnarchen. Gerade Männer höheren Alters leiden oftmals unter verengten Atemwegen, wodurch im Schlaf die lauten Geräusche entstehen. Nicht nur für die Mitmenschen, die wegen der Lärmbelästigung kaum in den Schlaf kommen, ist dies ein großes Leid. Auch die Betroffenen selber haben langfristig mit den Folgen des Schnarchens zu kämpfen. Zwar bekommen sie von ihren nächtlichen Geräuschen nichts mit, doch dem Körper fehlt es an Erholung, sodass man sich am nächsten Tag müde und nervös fühlt. Auf lange Sicht können die gesundheitlichen Konsequenzen sogar noch schwerwiegender ausfallen. Der Blutdruck erhöht sich, und das Schlaganfall- und Infarktrisiko steigt rapide an.

Die Behandlungsmöglichkeiten für schnarchende Menschen waren lange Zeit sehr begrenzt. Erfolgsversprechende Operationen gibt es zwar schon seit vielen Jahren, doch waren die leider häufig mit Risiken verbunden und daher nur in schwerwiegenden Fällen durchzuführen. Die Alternative waren Antischnarchapparate, die einerseits helfen können, andererseits aber sehr unangenehm sind und somit eine negative Auswirkung auf die nächtliche Erholung haben. Was noch übrig blieb, waren lediglich einige gut gemeinte Verhaltensratschläge. Mit einer Gewichtsreduzierung, dem Verzicht auf Alkohol oder festen Schlafenszeiten sollte eine kleine Minderung des Schnarchens möglich sein. Eine komplette Heilung ließ sich auf diese Art und Weise jedoch nicht realisieren.

Hätte sich vor 28 Jahren nicht ein großer Zufall ereignet, hätte sich an der unzufrieden stellenden Situation vermutlich noch immer nichts geändert. Da gab es jemand, der keine große medizinische Erfahrung hatte, aber die positive Wirkung der Ringelblume entdeckte. Ursprünglich wollte er mit dieser Heilpflanze nur die Entzündungen seiner verschnupften Nase behandeln, doch nach einigen Anwendungen war festzustellen, dass die Pflanze auch sein Schnarchen erheblich linderte. Daraufhin folgte eine lange Entwicklungszeit, wodurch letztendlich die Naturcreme ASGO soft entstand. Studien bestätigen, dass rund 80 Prozent aller schnarchenden Menschen mit diesem Produkt geholfen werden kann und dass keinerlei Nebenwirkungen auftreten.

ASGO soft besteht unter anderem aus frisch gepflückten Ringelblumen (Calendula officinalis). Diese Pflanze genießt seit mehreren Jahrhunderten den Ruf einer äußerst wirksamen Heilpflanze und wurde mit einem hoch angesehenen Preis geehrt: Die Ringelblume wurde zur Heilpflanze des Jahres 2009 ernannt

Die Ringelblume zählt zu den wichtigsten Heilpflanzen, die seit alters her benutzt wurden. Die Heilige Hildegard von Bingen beschreibt die Pflanze als Ringula oder Ringella in ihren Schriften. Eingesetzt wurde die Ringelblume bei einer Vielzahl von entzündlichen Erkrankungen, aber auch bei Wurmbefall, als Mittel gegen Warzen und Syphilis sowie zur Bereitung von Liebestränken. In der Krebstherapie hat Calendula seit Matthiolus bis zur Mitte des 19. Jh. eine besondere, heute fast vergessene Rolle gespielt. Der Gattungsname Calendula ist vom lateinischen calendae abgeleitet,

Damit möglichst viele Betroffene von dieser positiven Wirkung profitieren, hat der Hersteller ASGO Vertrieb die Produktion wieder aufgenommen. Auf der hierfür erstellten Webseite sind weitere Informationen über das Schnarchen an sich, über das Produkt ASGO-soft und über das Herstellungsverfahren zu finden. Selbstverständlich lässt sich hier auch die Bestellung tätigen, sodass man schnell in den Genuss dieser einzigartigen Creme kommen kann.

Doch nicht nur Privatpersonen sind beim ASGO Vertrieb herzlich willkommen, jeder gewerbliche Verkäufer, der ASGO-soft vertreiben und seiner Kundschaft somit zu einem gesunden Schlaf verhelfen möchte, darf gerne Kontakt aufnehmen.

info@asgosoft.de

www.asgosoft.de

Posted by on 30. Juli 2018.

Categories: Bilder, Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten