iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Nicole Kidman im Lufthansa Magazin: \“Ich bin von Natur aus neugierig\“

Jeder kennt ihr Gesicht: Nicole Kidman. Die
australische Schauspielerin brillierte in \“The Hours\“ (für diesen
Film gewann sie einen Oscar), \“Eyes Wide Shut\“, \“The Others\“ und
zuletzt in der Serie \“Big Little Lies\“. Nun ist sie in dem Film
\“Destroyer\“ als eine vom Leben gezeichnete Ex-Undercover-Polizistin
zu sehen. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (März-Ausgabe)
sprach die 51-Jährige über ihr Engagement für Gesetze, die Gewalt
gegen Frauen stärker ahnden. \“Mittlerweile habe ich so viel Einfluss,
dass ich helfen und wirklich etwas bewegen kann. Dazu zählt auch,
Projekte von weiblichen Filmemachern zu unterstützen, wie nun
\’\’\’\’Destroyer\’\’\’\‘ von Karyn Kusama.\“ In dem Drama spielt sie eine Frau, die
sich ihrer harten und zwiespältigen Vergangenheit stellen muss. Auf
die Frage, ob sie selbst schon mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten
sei, antwortet sie: \“Zum Glück nicht! Umso intensiver musste ich mich
vorbereiten. Ich musste meine Angst vor Waffen ablegen und lernen,
mit ihnen umzugehen. Ich wurde von Armee-Ausbildern trainiert und
habe wochenlang Schießübungen gemacht.\“

Im Interview spricht sie auch über ihre Familie und die Rolle als
Mutter: \“Man würde für seine Kinder alles tun, alles aufgeben oder
alles verändern. Das Schwierigste ist, dass man immer das Beste für
sein Kind will. Aber es immer vor Schmerzen oder Leid zu bewahren,
ist eben nicht immer das Beste für das Kind. Da einen Mittelweg zu
finden, ist für eine Mutter wahnsinnig hart.\“ Wie schafft sie es, mit
vier Kindern so viel zu drehen? \“Meine Familie begleitet mich. Wir
sind nicht gern lange voneinander getrennt. So wurden wir zu modernen
Nomaden, immer unterwegs, mit einem Privatlehrer im Tross. Aber wenn
wir zu Hause sind, gehen die Kids ganz normal zur Schule.\“ Kidman
verrät, dass sie mit ihrem Ehemann, dem Country-Musiker Keith Urban,
keine SMS schreibe. Der Grund: \“So müssen wir mehr miteinander reden.
Wenn wir uns etwas zu sagen haben, rufen wir uns an. Ich will seine
Stimme hören, wenn wir etwas besprechen. Über die Stimme versteht man
den anderen besser, als wenn man seine Kurznachrichten interpretieren
muss. In einer leidenschaftlichen Beziehung streitet man sich oft
über Dinge, die nie falsch verstanden worden wären, wenn man gleich
miteinander gesprochen hätte.\“

Über ihre Rolle in \“Destroyer\“, für die sie sich bis zur
Unkenntlichkeit verändern ließ, sagt sie: \“Ich putze mich gern heraus
und suche mir hübsche Kleider aus, das verstehe ich unter einer
gesunden Eitelkeit. Aber für meine Rollen tue ich alles! Es hat sich
sogar fantastisch angefühlt, so kaputt und fertig auszusehen. Ich
ging anders, sprach anders, auf der Straße hat mich niemand erkannt.
Es war interessant zu sehen, wir Leute auf mich reagieren, wenn sie
nicht gleich merken, dass ich Nicole Kidman bin. Ich war praktisch
unsichtbar.\“

Über die LUFTHANSA MEDIENFAMILIE

Die Faszination des Reisens und das Erlebnis des Fliegens – das
Lufthansa Magazin inspiriert auf Papier und auch digital
(lh.com/magazin) mit bewegenden Reportagen. Mit rund 1,6 Millionen
Lesern in 17 Ländern Europas zählt es zu den reichweitenstärksten
paneuropäischen Magazinen. Das deutsch-englische Magazin ist der
Reichweitenführer unter den europäischen Inflight-Magazinen. 280.000
Exemplare fliegen jeden Monat an Bord aller Lufthansa-Maschinen rund
um die Welt.

Lufthansa Exclusive, das Premium-Magazin von Lufthansa, inszeniert
die gehobene Lebens- und Konsumwelt von Deutschlands mobilster
Zielgruppe. Mit dem Lufthansa Exclusive werden über 325.000
deutschsprachige Vielflieger der Lufthansa erreicht.

\“Traveling in style\“ ist das Leitthema von Lufthansa woman\’\’\’\’s
world. Das Magazin orientiert sich am Stil und an den Bedürfnissen
der vielreisenden Businessfrau.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,
wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das \“Content to Results\“.

Pressekontakt:
Helge Hopp
hopp.helge@territory.de

TELEFON +49 (0) 40 | 3703-5061

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 28. Februar 2019.

Tags: , ,

Categories: Urlaub & Reisen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten