iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Nicht schon wieder Abenteuer – Neue Geschichten aus dem Familienalltag

Die Mutter hat genug. Sie will nach dem Entsorgen von morschem Holz einfach mal einen normalen Tag ohne Abenteuer haben: sich mit ihrer Freundin ins Café setzen und dann auf dem Markt frisches Obst und Gemüse kaufen. Ihre Kinder können das nicht wirklich verstehen, und das Schicksal will es, dass die Abenteuer natürlich schnell wieder Einzug in den Alltag der charmanten Familie finden. Dieses Mal beginnt alles mit einer Garagenkatze: Der Nachbar bringt eine Katze, der es nicht gut geht – und die Familie kann natürlich nicht nein sagen, wenn es darum geht, dem unschuldigen Wesen zu helfen.

Es geht in \“Nicht schon wieder Abenteuer\“ von Nicole Haßmann um alltägliche Familienabenteuer, die mit Witz, Flexibilität und vor allem viel Herzenswärme gelöst werden. Leser mit geschultem Blick werden auch die vielen sprachfördernden Anteile für Kinder entdecken. Die Geschichten, die durch stimmungsvolle Illustrationen ergänzt werden, laden zum dialogischen Lesen ein und werden allen Lesern und/oder Zuhörern viel Lesefreude bereiten.

\“Nicht schon wieder Abenteuer\“ von Nicole Haßmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0375-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 20. Mai 2019.

Tags: , , , , ,

Categories: Familie & Kinder

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten