iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Nicht berühren!

Bitte, nicht berühren! Das muss nämlich gar nicht sein. Eine neue Generation von Tastern und Schaltern für berührungsloses Schalten wurde für genau diesen Zweck entwickelt. Schalten ohne Berühren. Schalten, ohne die Oberfläche mit potenziell schädlichen Viren oder Bakterien zu kontaminieren. Wie funktionieren und was können diese Taster?

 

Die SCHURTER Gruppe ist als Schweizer Familienunternehmen weltweit erfolgreich tätig. Mit unseren Komponenten für sichere Stromzuführung, Eingabesystemen für einfache Bedienung und anspruchsvollen Gesamtlösungen überzeugen wir unsere Kunden durch Agilität und exzellente Produkt- und Servicequalität. Wir fokussieren uns auf die Industrieelektronik, Medizintechnik, Automobiltechnologie, Daten und Kommunikation, Luft- und Raumfahrt sowie Energietechnik.

Posted by on 6. Juli 2021.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten