iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Neues privates Tattoo-Studio in Binz

Tattoos sind schon lange keine reine Modeerscheinung mehr. Heute ziehen sich die Tattoos in all ihren bunten Farben durch alle Gesellschaftsschichten. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Ostseebad Binz auf der Insel Rügen um ein Tattoostudio reicher ist.

Needle´n Pain bringt Farbe unter die Haut
Im Tattoostudio Needle´n Pain ist der Name Programm. Denn ohne Schmerzen nun einmal auch keine bleibenden Erinnerungen. Von Old & New School, Black & Grey, Comic, Celtic & nord. Mythologie bis hin zu Horrormotiven wird alles angeboten. Jedoch keine Katalogware. Anders als in anderen Tattoostudios gibt es bei Needle´n Pain Tattoo keinen Katalog, aus dem der Kunde sein Motiv auswählen kann. Hier wird alles individuell gestochen. Schließlich sollte das Tattoo auch für den Träger immer eine Bedeutung haben. Wer keine eigene Idee hat, wird kompetent beraten und so lässt sich schnell das passende Motiv finden.

Vorurteil: Privatstudio?
Das Tattoostudio Needle´n Pain Tattoo im Ostseebad Binz ist ein Privatstudio. Ohne vorherige Anmeldung wird nicht gestochen. Allen Vorurteilen zum Trotz wird hier hygenisch, sauber und vor allem professionell gearbeitet. „Alles perfekt von der ersten Minute an. Immer gern wieder, Suchtfaktor.“ oder „Tolles individuelles Studio. Ich kam an und fühlte mich vom ersten Moment an wie zuhause.“ sind Meinungen der Kunden. Mit dubiosen oder unprofessionellen Hinterhofstechereien hat das Ganze also nichts zu tun.

Vorteil: Privatstudio!
Die private und vor allem ruhige Atmosphäre im Privatstudio ist vor allem auch für die Kunden ein großer Vorteil. Es geht nur um den Kunden, der gerade sein Motiv gestochen bekommen möchte. Niemand stört und neugierige Blicke bleiben auch aus. Vor allem Tattoo-Neulinge fühlen sich bei Needle´n Pain Tattoo besonders gut aufgehoben. Hier nimmt man sich noch viel Zeit für die Kunden und wird nicht einfach abgefertigt, weil schon der Nächste wartet.

Posted by on 31. Mai 2017.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten