iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Neues Dienstleistungsangebot zum Firmenjubiläum

Das Ingenieurbüro Tobias Knapp aus Weinheim steht seit 2009 für Kompetenz rund um das Thema Bauen. In diesen Tagen startet der Diplomingenieur in das zehnte Jahr seiner Selbständigkeit. Auch im Jubiläumsjahr setzt das Unternehmen weiter auf Fortschritt und erweitert das Dienstleistungsangebot um eine zentrale Komponente.

„Ich habe leider festgestellt, dass viele Bauherren während ihrer Bauaktivitäten oft im Stich gelassen werden. Da Kundenzufriedenheit in meiner Unternehmensphilosophie eine tragende Rolle spielt, unterstützen wir Bauherren künftig im Bereich Projektmanagement.“ Tobias Knapp begleitet seine Kunden auf Wunsch von der ersten Skizze auf dem Papier bis zur Fertigstellung des Bauprojekts. Er sorgt für den Dialog mit Architekten oder anderen an der Planung Beteiligten, überwacht den Baufortschritt, koordiniert Termine, hilft bei Entscheidungen und vertritt bis zur Endabnahme sämtliche Interessen der Bauherren. „Ich bin ihr erster Ansprechpartner und stehe ihnen bis zur Schlüsselübergabe mit Rat und Tat zur Seite. Diese projektbegleitende Tätigkeit ist auch für mich etwas Besonderes, da ich in alle zentralen Bauphasen eingebunden bin. Ich wirke mit, wie aus einer Idee die detaillierte Bauplanung entsteht, kontrolliere die Bauaktivitäten vor Ort und freue mich, wenn ein Projekt dann zur Zufriedenheit meiner Auftraggeber fertiggestellt wird.“

Das Projektmanagement ergänzt die bestehenden Ingenieurleistungen Entwurf, Statik und Tragwerksplanung: Die Tobias Knapp Ingenieurgesellschaft mbH ist so ein kompetenter Ansprechpartner für jedes Bauprojekt. Dank der individuellen Kundenorientierung hat sich das junge und moderne Weinheimer Unternehmen längst auch überregional einen guten Namen erarbeitet, wenn es um fachspezifische Planung oder die Berechnung der Tragfähigkeit und Standsicherheit von Gebäuden geht. Aktuell zählt die statische Berechnung und das Projektmanagement eines Gebäudes im Mannheimer Glücksteinquartier ebenso zu den neuesten Projekten wie die statische Begleitung des Umbaus der Alten Post in Bad Dürkheim.

Auf der Homepage www.knapp-ingenieurbuero.de stellt das Unternehmen seine Dienstleistungen detailliert vor und bietet Einblicke in bereits fertiggestellte Bauprojekte mit Vorher-Nachher-Effekt. Weitere Informationen und eine individuelle Beratung erhalten Interessierte von Tobias Knapp und seinem Team auch telefonisch unter 06201/182615.

Posted by on 28. März 2018.

Tags: , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten