iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Neuer Song \“Secrets\“ von Michael Damien feat. Scarlett Quinn & MTD

Der neue Song von Michael Damien \“Secrets\“ erinnert vom Arrangement an die glorreichen Dance- und Popsongs der 90er Jahre. Durch seinen individuellen Sound hat der Song dennoch einen ganz eigenen Charakter und mit seiner eingängigen Melodie absolutes Ohrwurm Potential.

Michael Damien hatte zuvor u.a. \“Emotronic\“ veröffentlicht, auf youtube ein erfolgreicher Uplifting Trance Track. Featuring Artist von \“Secrets\“ ist die englische Sängerin Scarlett Quinn, bekannt aus X Factor UK und zahlreichen Musikproduktionen. Ergänzt wird Scarlett`s Gesangspart von \“MTD\“, einem deutschen Rapper mit aramäischen Wurzeln, der mit seiner RnB Band \“Mind Body and Soul\“ an der deutschen Version von X Factor teilgenommen hat.

Im Song \“Secrets\“ und dem dazugehörigen Musikvideo geht es um Liebe, Lügen und die kleinen Geheimnisse in einer Partnerschaft, aber auch um grundlose (?) Eifersucht, Vertrauen und das Verzeihen können.

Das internationale Musikprojekt wurde von Michael Damien aus Deutschland produziert.
Das Musikvideo in England und Deutschland gedreht, weitere Szenen eines Kurzfilms im Clip, sind in den USA aufgenommen worden.

Zeitgleich zum Release in Online Music Stores und bei den Musik-Streaming-Diensten am 19. April 2019 wird auch das Musikvideo auf youtube veröffentlicht. Musikvertrieb/Label: iGroove

Posted by on 15. April 2019.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten