iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Neuer Geschäftsführer bei XimantiX

Ab dem 1. Juli 2021 wird Tim Roßky neuer Geschäftsführer der Ximantix Software GmbH, der deutschen Niederlassung von Cegedim e-business mit Sitz in München. Er folgt damit auf Reinhard Wild, der das Unternehmen zuvor zwölf Jahre lang erfolgreich leitete.

Als zukünftiger Geschäftsführer der Ximantix Software GmbH soll Tim Roßky verstärkt daran arbeiten, die exzellente Marktposition des erfolgreichen Unternehmens im Mittelstand zu festigen, auszubauen und auch den Belegaustausch mit Behörden nachhaltig zu erweitern. Darüber hinaus wird Tim Roßky auch die Einführung der erfolgreichen Contract-to-Pay-Lösung \“SY by Cegedim\“ des französischen Mutterkonzerns im deutschen Großkundensegment vorantreiben.

\“Tim Roßky ist die ideale Führungspersönlichkeit, um die Transformation von XimantiX zu beschleunigen und unsere Organisation in perfekter Synergie mit den Management-, Produkt- und Vertriebsteams in der französischen Zentrale auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, die unseren Erfolg und die Anzahl unserer deutsch-französischen Projekte beschleunigen sollte\“, so Tristan de Foucher, Director of International Activities bei Cegedim e-business.

Der erfolgreiche Manager bilde damit die perfekte Nachfolge für Reinhard Wild, dem man für sein jahrelanges Engagement beim Auf- und Ausbau von XimantiX zu einem der führenden Serviceanbieter für den digitalen Belegaustausch danke.

\“Als Gründer und jahrelanger Geschäftsführer eines der erfolgreichsten Spezialdienstleister im Bereich der Belegdigitalisierung freue ich mich ganz besonders, die Leitung von XimantiX in so fähige, engagierte und motivierte Hände übergeben zu können. Tim ist für die anstehenden Aufgaben genau der Richtige und ich wünsche ihm wie auch dem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute\“, sagt Reinhard Wild.

Um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten, kommt es beim Münchner eBeleg-Provider jedoch nicht zu einer \“harten\“ Übergabe. Vielmehr steht Reinhard Wild seinem frischgebackenen Nachfolger als XimantiX-Chef noch für eine mehrmonatige Übergangsphase beratend zur Seite, bevor er seinen Fokus allmählich auf persönliche Herzensprojekte verlagern wird.

\“Ich freue mich sehr auf die spannenden Herausforderungen, die vor mir liegen – und vor allem auf die Arbeit mit einem derart versierten und erfahrenen Team, wie ich es nur selten zuvor erlebt habe\“, betont auch der neue Geschäftsführer Tim Roßky.

Über Tim Roßky

Tim Roßky ist ab 01.07.2021 Geschäftsführer der Ximantix Software GmbH mit Sitz in München. Nach zahlreichen Stationen und erfolgreichen Engagements in der Belegdigitalisierungsbranche unter anderem in multikulturellen Umgebungen, leitet der Vertriebs- und Marketingspezialist zukünftig das knapp 20-köpfige Expertenteam der Münchner E-Business-Tochter der französischen Cegedim Gruppe.

Posted by on 1. Juli 2021.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten