Neue Partnerschaft im Healthcare-Bereich: united communications kooperiert mit Dr. Martina Hänsel

Dr. Martina Hänsel ergänzt:\“Gerade in einem sensiblen und stark regulierten Umfeld wie dem Gesundheitswesen setzen die gesetzlichen Vorgaben den Rahmen, wie Healthcare-Produkte eingeführt und promotet werden dürfen. In jedem Fall sind für eine glaubwürdige und erfolgreiche Marketingkommunikation medizinisches und regulatorisches Fachwissen sowie eine präzise, kreative Umsetzung unabdingbar. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen und gemeinsam mit dem Team von united communications anspruchsvolle Projekte zu realisieren.\“
Über Dr. Martina Hänsel
Dr. rer. nat. Martina Hänsel studierte Biologie an der Universität Leipzig mit Schwerpunkten in Neurobiologie, Immunbiologie und Zellbiologie. Sie promovierte im Bereich Neuroembryologie. Nach ersten Berufsjahren im medizinisch-wissenschaftlichen Außendienst war sie in verschiedenen Positionen im Produkt- und Brand-Management international tätiger Pharmaunternehmen tätig – mit Verantwortung für Rx- und OTC-Arzneimittel sowie gesundheitsbezogene Produkte (Medizinprodukte, Kosmetika, Lebensmittel). Seit 2011 arbeitet sie freiberuflich als Beraterin und Interim Managerin mit den Schwerpunkten MedicalAdvisory, Patient Affairs, Regulatory Affairs und strategisches Launch Management.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.