iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Neue Mitglieder im Fachbeirat für die AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show

Die Los Angeles Auto Show (https://
c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=3562578301&u=https%3A%2F%2Fla
autoshow.com%2F&a=Los+Angeles+Auto+Show) (LA Auto Show®) und die
AutoMobility LA (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=3673
355098&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.com%2F&a=AutoMobility+LA)TM,
das internationale Medien- und Fachbesuchertreffen der Messe, haben
vier neue Mitglieder ihres Fachbeirates vorgestellt. Die Mischung aus
Industrieprofis und Vordenkern setzt sich für die Weiterentwicklung
einer der meistbesuchten internationalen Automessen ein. Die neuen
Mitglieder im Fachbeirat decken eine breite Spanne an Expertise in
den Bereichen Automobil, Technologie und Design ab: Danny Stillion,
Partner und Geschäftsführer Design bei der Design- und
Innovationsberatung IDEO; Kerry Lebel, Marketingchef für Alexa Auto
bei Amazon; Manny Lopez, führender Analyst der Mobility Group von
General Motors und Mike Dosenbach, Geschäftsführer Cloud und
Konnektivität bei MBRDNA (Mercedes-Benz Research & Development North
America, Seattle).

\“Wir bieten als Vorreiter im Automesse-Sektor mit der AutoMobility
LA eine einzigartige Plattform für Führungskräfte aus den Bereichen
Automobil, Technologie und nun auch Lifestyle. Hier können sie
zusammen lernen, wachsen und Verbindungen ausbauen – mit dem Ziel,
die Mobilität wie wir sie heute kennen, weiterzudenken und neu zu
gestalten\“, sagte Lisa Kaz, Eigentümerin und Vorstandsvorsitzende von
ANSA Productions. \“So stellen wir uns seit jeher den
Herausforderungen und etablieren mit der AutoMobility LA eine
Veranstaltung, die ein unbedingtes Muss in der Branche ist. Unser
Team arbeitet hart daran, Top-Talente und Vordenker verschiedenster
wichtiger Industriezweige aufzuspüren und als aktive Mitglieder
unseres Fachbeirats zu gewinnen.\“

Danny Stillion (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=19
3374368&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%2Fadvisory-board%2F&a=Dann
y+Stillion), Partner und Geschäftsführer Design bei IDEO, kommt aus
dem Interaktionsdesign und ergänzt damit perfekt die
Geschäftsbereiche Verkehr und Mobilität bei IDEO. In seiner über
20-jährigen Karriere hat Stillion mit den weltweit führenden
Automobilherstellern und wichtigsten Start-ups der Mobilitätsbranche
zusammengearbeitet. Hier gestaltete er eine breite Palette an
Mensch-Maschine-Oberflächen, Fahrzeugeigenschaften, Eigentumsmodellen
und Telematik-Diensten.

Kerry Lebel (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=33541
19459&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%2Fadvisory-board%2F&a=Kerry+
Lebel), Marketingchef für Alexa Auto bei Amazon, verantwortet
Wachstum und Anpassung von Amazon Alexa im Automobilsektor. Er hat 20
Jahre Erfahrung in der Tech-Branche, überwiegend bei Top
500-Unternehmen. Dabei war er von der Unternehmens- bis zur
Produktberatung tätig und hatte im Bereich Global Trade Management
(GTM) strategische Führungspositionen inne.

Manny Lopez (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=85101
8543&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%2Fadvisory-board%2F&a=Manny+L
opez), führender Analyst für die Abteilung Vernetztes Fahrzeug,
Infotainment und Shared Mobility bei General Motors (GM), verfolgt
einen investigativ-analytischen Denkansatz. Er war mehr als 15 Jahre
Motor-Journalist und Herausgeber für verschiedene Medien in den USA.
Vor seinem Eintritt bei GM hat Lopez bei einem Politik-Think-Tank in
Michigan gearbeitet.

Mike Dosenbach (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=37
9134292&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%2Fadvisory-board%2F&a=Mike
+Dosenbach), Geschäftsführer Cloud und Konnektivität beim MBRDNA Hub
in Seattle, hat seinen Schwerpunkt in der Softwareentwicklung und im
Cloud-Computing für die vernetzten Fahrzeuge von Mercedes-Benz. Mit
über 23 Jahren Software- und Management-Erfahrung leitet Dosenbach
heute das Büro in Seattle, zu dem auch zwei Teams in Long Beach
(Kalifornien) gehören. Hier konzentriert er sich auf
Cloud-Technologien für das Fahren sowie neue Rechenparadigmen für
Daimler.

Neben den Neuzugängen sitzen folgende Mitglieder im Fachbeirat der
AutoMobility LA: Alex Roy, Geschäftsführer Special Operations bei der
Ford-Tochter Argo.AI und Editor-at-Large für The Drive; Anupam
Malhotra, Geschäftsführer Vernetzte Fahrzeuge und Daten bei Audi of
America; Bryan Biniak, Gründer und Geschäftsführer von
ConnectedTravel(TM); John Ellis, Gründer und Geschäftsführer von
Ellis & Associates; Justin Fishkin, ehemaliger Chefstratege von Local
Motors; Manuela Papadopol, CEO von Designated Driver; Olabisi Boyle,
Abteilungsleiterin IoT, Connected Car VISA und Roger Lanctot,
Direktor für den Automobil-Bereich beim Marktforschungsinstitut
Strategy Analytics.

Mehr Informationen zur AutoMobility LA sowie den Fachbeirat der
AutoMobility LA gibt es auf
https://automobilityla.com/advisory-board/.

Über die Los Angeles Auto Show und die AutoMobility LA

Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907
gegründete und 112 Jahre alte Los Angeles Auto Show öffnet vom 22.
November bis 1. Dezember 2019 für das Publikum.

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie führt
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilität.

Die AutoMobility LA eröffnet Perspektiven, wie Fahrzeuge in
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform für Unternehmensmeldungen vor einem internationalen
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenhändler von Los Angeles)
unterstützt und von ANSA Productions betrieben. Aktuelle
Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=3931435948&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F
LAAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=
2434488-1&h=984347040&u=https%3A%2F%2Ffacebook.com%2FLosAngelesAutoSh
ow&a=Facebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=24
34488-1&h=2901473795&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2
F&a=Instagram). Registrieren Sie sich für zusätzliche Hinweise zur
Show unter http://www.LAAutoShow.com.

Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf
Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=1633680141&u
=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter),
Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=1708964209&
u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und
Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2434488-1&h=3311378470
&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).

Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAAutoShow.de
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/479829/Automobility_LA_and_LA
_Auto_Show.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 12. April 2019.

Tags: ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten