IINews



« | »

Neue Fachbroschüre von Arla®Pro: Gen Z im Fokus der Gastronomie

 

Im Mittelpunkt stehen flexible Essenszeiten, experimentierfreudige Geschmacksvorlieben und ein ausgeprägtes Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Vielfalt. Die Publikation beleuchtet auf 28 Seiten, wie Social Media Food-Trends beschleunigt und welche Rolle digitale Plattformen bei der Auswahl von Restaurants spielen. Zudem werden praxisnahe Tipps für die Ansprache der Gen Z sowie innovative Rezeptideen vorgestellt. Die Broschüre richtet sich an Gastronomiebetriebe, die ihr Angebot gezielt auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe ausrichten möchten

„Die Gen Z liebt es zu essen – und sie liebt es auswärts zu essen. Es liegt so viel Potential in dieser Generation, man muss es nur ausschöpfen. Wir hoffen, dass unsere Recherchen, Tipps und Informationen dabei unterstützen“, fasst Arla® Pro Marketingleiterin Marina Baryshnikova zusammen.

Die Broschüre kann auf der Arla Website heruntergeladen werden:
https://www.arlapro.com/de/must-haves-fur-gastro-profis/

Posted by on 22. Juli 2025.

Tags: ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten