iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Neu: Dynata Marketplace: Automatisierter Zugang zu den Dynata First Party Panels und den Panels anderer Anbieter

Dynata, ein weltweit führender Anbieter
von First-Party-Daten und Datendienstleistungen, stellt mit Dynata
Marketplace eine neue automatisierte und integrierte
Marktforschungsplattform für Daten beliebiger Anbieter vor. Mit
Dynata Marketplace können die Dynata Panelisten nahtlos mit denen
anderer Anbieter für internationale Marktforschungstudien
zusammengeführt werden.

Dynata-CEO Gary S. Laben erläutert: \“Erstmals erhalten Unternehmen
jetzt einfacheren Zugang zu unseren eigenen First-Party-Daten und
denen anderer Datenlieferanten ihrer Wahl in einem System. Für unsere
Kunden vereinfacht der Dynata Marketplace ihren Alltag, senkt deren
Kosten und nimmt dem operativen Betrieb die Komplexität. Gleichzeitig
haben sie mit dieser zentralen Datenplattform die intuitive
Kontrolle über ihre Projekte.\“

Marketplace ist die einzige automatisierte Mehranbieter-Plattform
mit direktem Zugang zu den branchenführenden
First-Party-Datenbeständen von Dynata, die sich aus Opt-in-Daten von
über 60 Millionen Verbrauchern weltweit speisen. Die Plattform bietet
zudem eine im Vergleich zu anderen Programmatic Insights-Systemen
einzigartige Anpassbarkeit. Kunden können mit Dynata Marketplace
ihren eigenen Marktplatz aus bevorzugten Datenlieferanten
zusammenstellen und müssen diese nicht aus einer vorgegebenen Liste
auswählen.

\“Kunden, die gerne mit Dynata arbeiten und außerdem Umfragedaten
aus mehreren Quellen beziehen möchten, haben ganz klar den Wunsch
nach einem einfachen, einheitlichen Zugangspunkt auf die Daten von
Dynata und anderer Lieferanten geäußert\“, erklärt EVP of Product
Development, Tiama Hanson-Drury, und führt fort: \“Deshalb haben wir
einen privaten Marktplatz mit den gewünschten Funktionen auf einer
zentralen Plattform entwickelt, die allen derzeit verfügbaren
Alternativen überlegen ist.\“

Dynata Marketplace ist über die automatisierte
Marktforschungsplattform Samplify von Dynata verfügbar, eine
skalierbare Lösung, die zentral Zugang zu Forschungsstudien weltweit
bietet. Mit ihr haben Marktforscher rund um die Uhr Zugriff auf
Forschungsdaten und ein umfassendes Toolset für Umfrageskripting,
Targeting und Auswahl, Datenvisualisierung und Analyse. In puncto
Servicebereitstellung haben Kunden drei Wahlmöglichkeiten:

– Self-Service über das sichere Portal von Samplify, bei dem Kunden
sich anmelden und den privaten Marktplatz in Eigenregie oder in
Zusammenarbeit mit dem Supportteam von Dynata nutzen können
– Programmatische Lösung, die vollständig in die eigenen Systeme
integriert und per API implementiert wird
– Vollständig verwalteter Service mit beratender Unterstützung durch
das erfahrene Team von Dynata

Über Dynata

Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern von
First-Party-Daten, die von Verbrauchern und Unternehmensfachkräften
bereitgestellt werden. Mit einer globalen Reichweite von mehr als 60
Millionen Personen und einer umfangreichen Datenbank von
individuellen, bei Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata die
ultimative Anlaufstelle für präzise, vertrauenswürdige
Qualitätsdaten. Rund um sein Kernangebot von First-Party-Daten hat
das Unternehmen innovative Dienstleistungen und Lösungen entwickelt,
die die Stimme des Kunden in das gesamte Marketingspektrum
einbringen, von der Forschung bis zu Marketing und Werbung. Dynata
betreut annähernd 6.000 Marktforschungsagenturen, Medien- und
Werbeagenturen, Beratungs- und Investmentfirmen, Unternehmen aus dem
Gesundheitswesen und Firmenkunden in Nord- und Südamerika, Europa
sowie der Region Asien-Pazifik. Weitere Informationen auf
www.dynata.com.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/808175/Dynata_Logo.jpg

Pressekontakt:
Kelaine Blades
Kelaine.blades@dynata.com

Original-Content von: Dynata, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 25. Juni 2019.

Tags:

Categories: Computer, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten