Neu: compacer bietet Dokumentenarchivierung an

Als etablierter Berater bei der digitalen Datenintegration sowie der Automatisierung von Prozessen ist compacer jetzt einen Schritt weitergegangen und hat sein Produktportfolio um ein digitales Archiv erweitert. Volker Hettich, Chief Strategy Officer bei compacer:\“Bei unseren Transformationsprojekten haben wir immer wieder festgestellt, dass die Archivierung von Dokumenten für viele Unternehmen eine große Herausforderung ist. Um diese im Rahmen der Digitalisierung möglichst smart und schnell lösen zu können, haben wir uns entschieden, ein eigenes Archiv anzubieten.\“
Das compacer archive wird im Hochleistungsrechenzentrum von eurodata in Saarbrücken betrieben, dem Mutterkonzern der compacer. Dieses ist nach ISO/IEC 27001 zertifiziert und garantiert höchste Sicherheitsstandards – sowohl technologisch als auch rechtlich. Das cloudbasierte compacer archive bietet Kunden einen Rundum-Sorglos-Service: mobile Nutzung, höchste Sicherheit, planbare Kosten und die Migration von Altdaten. Dank der monatlichen Abrechnung, die sich nach dem gebuchten Speicherplatz richtet, behalten Kunden stets die Kontrolle und Transparenz über ihre Ausgaben.
Das compacer archive steht für eine zentrale und transparente Archivierung. Dokumente und Dateien können komfortabel via Attribut- oder Volltextsuche gesucht, per Vorschau angesehen und bei Bedarf heruntergeladen werden. Das Registrierungsmanagement ermöglicht zudem die effiziente Verwaltung der Nutzer und ihrer Berechtigungen, inklusive der dynamischen Registrierung neuer Anwender mit Rollenzuweisung sowie dem automatischen Versenden von Zugriffsschlüsseln und Dokumentationen.
Mehr Informationen zum compacer archive unter:compacer archive – digital und sicher archivieren
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.