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NetNumber und Voipfuture bündeln ihre Kräfte, um das Routing von hochwertigem VoIP-Verkehr zu verbessern

– Die erste intelligente Plattform auf dem Markt, die
Verkehrsanalysen für Media und Signalisierung durchführt und
Qualitätsinformationen in Routing-Aktionen umwandeltBeide
Unternehmen werden die neuen Funktionen auf der ITW vom 23. bis 26.
Juni 2019 in Atlanta, GA, vorstellen

NetNumber und Voipfuture führen das erste vollautomatische und
intelligente Routing-System für Sprachdienste ein. Es bietet CSPs
(inländischen Telekommunikationsunternehmen und internationalen
Netzbetreibern) die Möglichkeit, den Datenverkehr im Falle einer
Verschlechterung der Medienqualität automatisch in Echtzeit
umzuleiten. Die Umleitungs- und
Routenwiederherstellungsentscheidungen basieren auf festgelegten
CSP-Richtlinien.

Durch die Verfügbarkeit automatischer Umleitungsfunktionen können
CSPs die Qualität verbessern, indem sie leistungsfähigere
Downstream-Carrier auswählen, zusätzlichen Datenverkehr von Kunden
und OTTs gewinnen und die Terminierungskosten optimieren.

Hochwertiger Datenverkehr (z. B. VoLTE-Datenverkehr mit HD-Codecs,
Unternehmensdatenverkehr usw.) kann bevorzugt behandelt werden. So
bleibt die hochauflösende Audiokodierung erhalten, was wiederum
Premiumqualität gewährleistet.

Die neue Architektur für Qualitätsrouting basiert auf einer streng
getesteten Integration zwischen der
Qrystal-Qualitätsüberwachungslösung von Voipfuture und der
zentralisierten Routing-Engine ALL-GÔ TITAN von NetNumber. Eine
detailliertere Beschreibung finden Sie in einem heute
veröffentlichten Whitepaper mit dem Titel \“Redefining Quality-based
Routing for Voice Services\“ (https://www.voipfuture.com/wordpress/wp-
content/uploads/2019/06/Voipfuture_Whitepaper_Re-Defining-Quality-Bas
ed-Routing.pdf).

\“Die zentrale Stellung von Least-cost Routing wird bleiben. Mit
dieser neuen Funktion bieten wir Telekommunikationsunternehmen die
Möglichkeit, die Nutzer-Erfahrung zu berücksichtigen – definiert
durch eigene Richtlinien und Standards \“, sagte Pieter Veenstra,
Senior Manager für Produktentwicklung, Sicherheit und Routing bei
NetNumber.

\“Bei VoLTE Roaming und allen IP-Verbindungen dreht sich alles um
die Sprachqualität. Die wachsende Nachfrage nach HD-Audio erfordert
eine einzigartige Sprachüberwachung und Medien-KPIs, die Qrystal in
den Mittelpunkt stellen. Bei Routing-Entscheidungen können unsere
Kunden jetzt unsere hochpräzisen Qualitätsdaten verwenden, um den
optimalen Punkt zwischen Kosten und Kundenzufriedenheit zu finden \“,
sagte Eyal Ullert, Manager bei Voipfuture. \“Unsere Zusammenarbeit mit
NetNumber erweitert das VoIP-Verkehrsrouting um eine neue Dimension\“.

Die beiden Unternehmen werden die ITW2019-Veranstaltung nutzen, um
die Lösung internationalen Carriern vorzustellen

Über NetNumber

NetNumber, Inc. verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der
Bereitstellung von Plattformen für globale Telekommunikations- und
Unternehmensnetzwerke. Unsere software-basierten
Signalisierungssteuerungslösungen beschleunigen die Bereitstellung
neuer Dienste wie Private LTE- und IoT / M2M-Lösungen über
Multi-Gen-Netzwerke, vereinfachen den Core erheblich und reduzieren
die Betriebskosten. Diese Lösungen erstrecken sich über eine Reihe
von Netzwerktypen von 2G-3G-4G-5G bis hin zu Future G, die auf der
branchenweit ersten All-G-Signalisierungsplattform namens TITAN
bereitgestellt werden. NetNumber Data Services sind für globales
Inter-Carrier-Routing, Roaming, Voice und Messaging unverzichtbar.
Data unterstützt Lösungen zur Aufdeckung und Verhinderung von Betrug
und ermöglicht B2B- und B2C-Kommunikationsplattformen für
Unternehmen. NetNumber Multiprotokoll-Signalisierungs-Firewall-,
Betrugserkennungs- und Robocalling-Lösungen schützen Netzwerke vor
aktuellen / aufkommenden Bedrohungen. Um mehr über NetNumber zu
erfahren, besuchen Sie bitte www.netnumber.com .

Über Voipfuture

Voipfuture ist ein Premium-Anbieter von Sprachqualitätsmonitoring,
der einzigartige Technologien zur Bewertung, Aggregation, Analyse und
Visualisierung von Sprachqualitätsinformationen entwickelt.
Voipfuture-Produkte bieten Kommunikationsdienstleistern, Großhändlern
und Unternehmen eine präzise Sicht auf Media und Control Plane.
Voipfuture ist Pionier für das Monitoring von Sprachqualität und
definiert Voice over IP immer wieder neu, indem es die Sichtweise
seiner Kunden zur Servicequalität mit hochauflösendem
Benutzererlebnis verbindet.

– White Paper \“Redefining Quality-based Routing for Voice Services\“
– Mehr über Voipfuture Qrystal
(https://www.voipfuture.com/voipfuture-qrystal/)
– Mehr über Voipfuture
– Mehr über NetNumber TITAN
(https://www.netnumber.com/products/titan/)
– Mehr über NetNumber (https://www.netnumber.com/)

Pressekontakt:

Voipfuture
Carsten Niepmann
+4940 688900125
cniepmann@voipfuture.com
NetNumber
Jim Gayton
+1 978-609-7726
jgayton@netnumber.com

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/924535/Voipfuture_Logo.jpg
Photo – https://mma.prnewswire.com/media/924541/JointWhitepaper_Voipf
uture_NetNumber.jpg

Original-Content von: VoIPFuture Ltd., übermittelt durch news aktuell

Posted by on 18. Juni 2019.

Tags: ,

Categories: Computer, Telekommunikation, Vermischtes

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