iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

NetComm gewinnt Edison Award für bestes Telekommunikationsmarketing für Selbstinstallationskampagne von festen 5G-Drahtlossystemen

NetComm hat den prestigeträchtigen
Commsday 2019 Edison Award für die beste
Telekommunikationsmarketinginitiative für unsere
Selbstinstallationskampagne für feste 5G-Drahtlossysteme erhalten,
die Anfang des Jahres auf dem Mobile World Congress in Barcelona
gestartet wurde.

Die Preisrichter des Edison Award verliehen diese heiß begehrte
Auszeichnung an NetComm aufgrund unserer exzellenten Kampagne, die
internationale Aufmerksamkeit der Netzbetreiber für das sich selbst
installierende Produkt für feste 5G-Drahtloskommunikation auf sich zu
ziehen, wobei NetComm andere Kandidaten wie Optus, das von SingTel
unterstützt wurde, Superloop und Aussie Broadband hinter sich ließ.

NetComm lieferte eine vielschichtige, strategisch ausgerichtete
Kampagne, die zielgerichtete Onlinewerbung verwendet, um die
Social-Media-Bemühungen voranzutreiben, mit denen Interesse und
Aufmerksamkeit an und für das sich selbst installierende Produkt für
feste 5G-Drahtloskommunikation in der internationalen Gemeinschaft
der Telekommunikationsanbieter generiert wurde.

Gestützt durch die ursprüngliche Kampagne für die
Selbstinstallation fester 5G-Drahtloskommunikation, die am 30 Januar
gestartet wurde, war NetComm trotz des stark wettbewerbsfähigen
Marktes, auf dem Mobile World Congress in der Lage, bei
Telekommunikationsanbietern, Medien und Analysten starkes Interesse
an unserem sich selbst installierenden Produkt für feste
5G-Drahtloskommunikation zu erzeugen.

Els Baert, Director of Marketing & Communications bei NetComm
sagte:

\“Wir sind hocherfreut und fühlen durch die Auszeichnung mit dem
Commsday Edison Award 2019 für die beste
Telekommunikationsmarketinginitiative für unsere Kampagne über sich
selbst installierende 5G-Drahtloskommunikation absolut geehrt.

NetComm ist sehr stolz darauf, dass wir es geschafft haben, eine
sehr erfolgreiche Kampagne zu schaffen, die in Bezug auf das Erregen
von Aufmerksamkeit durch unsere bahnbrechende Kampagne für sich
selbst installierende Drahtloskommunikation fantastische Ergebnisse
erzielen konnte.

Das herausbringen neuer Produkte im Rahmen des Mobile World
Congress ist eine Herausforderung, da auf dem Markt so viel Bewegung
stattfindet, dass wir eine Kampagne schaffen mussten, die alle
anderen in den Schatten stellt.

Die Ergebnisse sprechen für sich selbst und wir bei NetComm hatten
aufgrund unserer Kampagne den bislang erfolgreichsten Mobile World
Congress und konnten für unser sich selbst Installierendes
5G-Drahtloskommunikationsprodukt das Interesse von
Telekommunikationsanbietern und Analysten auf der ganzen Welt
erwecken.

Bisher war NetComm ein Geheimtipp in der internationalen
Telekommunikationsbranche, aber nun wird aus gutem Grund nicht länger
ein Geheimnis um uns gemacht.\“

Informationen zu NetComm

NetComm (ASX: NTC) ist ein internationales Entwicklungsunternehmen
für Lösungen, die in der Lage sind, die Lücke zwischen Glasfaser und
Zuhause, Gerät oder Maschine zu schließen. In einer Welt, in der es
wichtig ist, dass jeder vernetzt ist, werden Lösungen für festes
Drahtlosbreitband, drahtloses M2M/industrielles IoT und Glasfaser bis
zur Verteilstelle (FTTdp) besonders maßgeschneidert, um für Einsätze
mit besonderen Herausforderungen geeignet zu sein. Wir bei NetComm
sind uns dessen bewusst, dass einzelne Lösungen nicht für alle
Situationen geeignet sind. Jeder Betreiber, Spediteur und jedes
Unternehmen ist anders, weshalb wir die richtige VDSL-, Gfast-, 4G-
und 5G-Lösung einrichten, um deren besonderen Anforderungen an das
Netzwerk, den Markt und die geographischen Bedingungen weltweit
erfüllen zu können. Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen NetComm
ist ein weltweit bekannter Pionier im Bereich
Kommunikationstechnologien für First-Data. www.netcommwireless.com

Medien:

Bild: Steve Collins, NetComm Interim CEO und Els Baert, NetComm
Director of Marketing & Communications.

https://www.dropbox.com/s/48p1xu3v9s9e1f4/Steve%20%26%20Els.jpg?dl=0

Pressekontakt:

Tony Brown
Head of Corporate Affairs, NetComm
E-Mail: tony.brown@netcommwireless.com
Foto : https://mma.prnewswire.com/media/858632/NetComm_Interim_CEO_St
eve_Collins_and_Director_of_Marketing___Communications_Els_Baert.jpg
Logo : https://mma.prnewswire.com/media/737282/NetComm_Logo.jpg

Original-Content von: NetComm Wireless, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 10. April 2019.

Tags: ,

Categories: Computer, Finanzen, Telekommunikation

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten