iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Nellidu.de – der neue Blog für Hundefreunde

Auch für Menschen, die mit der Überlegung spielen, sich einen Hund anzuschaffen, bietet die Landingpage, welche die Übersicht aller Hunderassen zeigt, eine tolle Möglichkeit, sich über die unterschiedlichsten Rassen zu informieren und die beste für sich zu finden. Durch die eingebetteten Videos und den eigenen YouTube-Kanal, bietet Nellidu.de eine tolle Alternative zu den schriftlichen Inhalten.

Gründer Martin Weber wuchs bereits als Kind mit Hunden auf. Die Vierbeiner brachten ihm bei, was Treue, Liebe und Freundschaft bedeutet und waren ein entscheidender Faktor in der Berufswahl. Frühere Mitschüler und die meisten seiner Freunde waren anders als Martin. Sie hatten das Ziel einen Beruf zu erlernen und auszuüben, bei dem sie bestmöglich Geld verdienen können. Martin hatte ein anderes Ziel. Er wollte eine Tätigkeit ausüben, welche ihn von Herzen interessiert und ihn jeden Tag glücklich macht. So entschloss er sich schon früh mit Hunden zusammen zu arbeiten, auch wenn viele Verwandte und Freunde ihm davon abgeraten haben und die Meinung vertraten, dass man hiervon keine Familie ernähren könne. Heute ist Martin erfolgreicher Hundetrainer, da er einen Job ausübt, für den er lebt.
Martin sagt uns immer: Mache das, wofür du lebst und höre nicht auf die Meinung anderer, dann wirst du erfolgreich werden. Wenn du dich hingegen für einen Beruf entscheidest, den du nicht zu 100 Prozent gerne machst, wird es immer Menschen geben, die diese Tätigkeit mehr lieben und immer besser als du sein werden. Dieser Ansatz spiegelt sich auch in den wöchentlich veröffentlichten und kostenlosen Ratgeberartikeln wieder, welche Hundefreunden Lösungen für Ihre Probleme in höchster Qualität aufzeigen.

Posted by on 22. November 2020.

Tags:

Categories: Familie & Kinder

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten