iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Naturfriseur der Extraklasse – Salon Vogue in Graz

Schon seit längerer Zeit war der beliebte Friseursalon Vogue auf der Suche nach neuen Räumen im Grazer Zentrum. Nun ist es soweit. In der Sackstrasse 21 haben die Haarspezialistinnen rund um die Friseurmeisterin Traudina Ott ein neues Geschäftslokal bezogen, und so weiter in den Standort Graz investiert.

Die hellen, lichten Räume bieten auf 160qm über 2 Etagen alles was das Herz der KundInnen begehrt. 14 individuelle Friseurplätze, mehrere moderne Waschplätze, Räumlichkeiten für Nageldesign, einen Spabereich, einen Kosmetikraum sowie ein Typberatungsplatz bieten endlich ausreichend Platz für die ausgesuchte Kundschaft. Und im angeschlossenen Seminarraum können nun die MitarbeiterInnen laufend über die neuesten Trends des Friseurhandwerks unterrichtet werden.

Besonders herausragend ist die individuelle und kostenlose Typberatung des Friseursalons. Hier wird zusammen mit der Kundschaft das perfekte Outfit besprochen.

Im hauseigenen Zweithaarstudio präsentiert die Perückenmachermeisterin über 300 verschiedene Perücken, Toupets und Haarteile.

Im neuen Grazer Geschäftslokal erschaffen die FriseurInnen zauberhaft moderne Schnitte mit angesagten Haarfarben sowie professionelle Haarverlängerungen und Haarverdichtungen auf Naturbasis. Denn der Grazer Friseur Vogue ist ein Naturfriseur.

Rund um das neue Geschäftslokal ders Friseursalons Vogue finden Sie sehr gute Parkmöglichkeiten und der Salon ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Auch in der Werbung setzt der Grazer Friseursalon Vogue ganz auf das neue Erscheinungsbild und zeigt sein neues Gesicht und sein Leistungsspektrum im Bereich Print und Web.

Im Friseursalon Vogue in Graz werden übrigens Damen und Herren bedient.

Posted by on 31. Mai 2017.

Tags: , , ,

Categories: Mode & Lifestyle

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten