iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MyHammer und e:veen starten Kooperation – Auftraggeber erhalten Zuschuss zur Handwerker-Rechnung

(Mynewsdesk) Hannover, 1. Juli 2015 – So sieht eine dynamische Partnerschaft aus: MyHammer, Deutschlands größtes Handwerkerportal, und e:veen (www.eveen.de), der unabhängige Energieversorger aus Hannover, starten jetzt gemeinsam ein spannendes Vorteilsprogramm. Verbraucher und bei MyHammer registrierte Handwerker profitieren dabei von attraktiven Sonderkonditionen für Strom und Gas, die e:veen Energie als erster Partner aus der Energiewirtschaft gemeinsam mit MyHammer (www.myhammer.de) exklusiv anbietet.

Faire Preise, faire Energie und ein Handwerker-Zuschuss
Kunden des genossenschaftlich organisierten Energieversorgers e:veen Energie sparen im Vergleich zur Grundversorgung fast immer bares Geld. Aber damit nicht genug: Bei e:veen Energie gibt es keine Kautionszahlungen oder Vorauszahlungen für Stromkontingente. Zudem ist der Naturstrom des Energieversorgers TÜV-Süd zertifiziert und stammt aus 100 Prozent Wasserkraft. Aber die exklusive Kooperation zwischen e:veen Energie und MyHammer bietet Verbrauchern und Partnern neben attraktiven Sonderkonditionen noch weitere Vorteile: Interessenten und MyHammer-Privatkunden erhalten im Rahmen des Partnerprogramms einen Zuschuss von bis zu 130 Euro für ihre Handwerkerrechnung, wenn sie zukünftig Gas und/oder Strom von e:veen Energie beziehen. Und diesen Zuschuss gibt es sogar auch dann, wenn gar kein Handwerkerauftrag zustande kommt!

Freistrom für Handwerker
Registrierte Dienstleister und Handwerker, die das Vorteilspaket nutzen, profitieren ebenfalls von den überzeugenden Leistungen von e:veen Energien wie einem einfachen Wechselservice und einer kostenlosen Service-Hotline, die auch am Wochenende erreichbar ist. Außerdem steht hier eine bis zu 36-monatige Preissicherheit auf der Habenseite. Darüber hinaus erhalten Handwerker kostenlose Energieeinheiten: Je nach Verbrauch können das bis zu 1.500 kWh pro Jahr sein.

Ganz einfach profitieren und bares Geld sparen
Wer in diesen Tagen die MyHammer-Website besucht, findet im Vorteilsprogramm (www.my-hammer.de/cms/vorteilsprogramm/) ein prominentes Banner von e:veen Energie. Dahinter verbirgt sich für alle registrierten Handwerker ein Tarifrechner und ein Formular für den schnellen und unkomplizierten Wechsel zum fairen Energieversorger aus Niedersachsen. Dort wird nochmal genau erläutert, wie Handwerker zu ihrem Freistrom kommen und wie der Rechnungszuschuss für Verbraucher konkret aussieht. Darüber hinaus wird das Angebot per E-Mail Newsletter an rund 500.000 Kunden verschickt und im MyHammer-Magazin ausführlich präsentiert (www.my-hammer.de/artikel/eine-idee-die-begeistert-und-mit-der-sie-bares-geld-sparen.html). Die Newsletter-Anmeldung oder ein Klick auf das MyHammer-Magazin lohnt sich jetzt also ganz besonders.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact/pressreleases/myhammer-und-e-veen-starten-kooperation-auftraggeber-erhalten-zuschuss-zur-handwerker-rechnung-1187033) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Pressebüro (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4eejl4

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/myhammer-und-e-veen-starten-kooperation-auftraggeber-erhalten-zuschuss-zur-handwerker-rechnung-22116

Posted by on 1. Juli 2015.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten