iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MyHammer kürt Technik-AS zum „Handwerker des Jahres 2018“

 

Das Team um Christian Schöfbeck erhält von MyHammer die Auszeichnung „Handwerker des Jahres 2018“ und tritt die Nachfolge von Junge Dienstleistungen Clean & More aus dem baden-württembergischen Mehrstetten an.

“Die Auszeichnung als “Handwerker des Jahres” empfinde ich als eine Bestätigung unserer guten Arbeit. Glückliche Kunden, die für uns gestimmt haben, sind der Grund, warum ich diesen Beruf so gerne ausübe. Und MyHammer ist uns seit Jahren ein großartiger Partner”,
so Christian Schöfbeck.

Der Wettbewerb erfreut sich auch im dritten Jahr wieder sehr großer Beliebtheit. Insgesamt erreichten MyHammer über 400 Bewerbungen, über die zwei Wochen lang öffentlich abgestimmt werden konnte.

„Wir sind begeistert über die Wellen, die der Wettbewerb auch in diesem Jahr wieder geschlagen hat und natürlich über das große Engagement der teilnehmenden Betriebe“, so Claudia Frese, Vorstandsvorsitzende der MyHammer AG. „Es freut uns umso mehr, dass MyHammer der ausschlaggebende Grund für Christian Schöfbeck war, sich für die diesjährige Meister-Prüfung im Elektrotechniker Handwerk anzumelden. Dadurch eröffnet er seinem Betrieb den Zugang auch zu komplexeren, höherpreisigen Aufträgen, die in den letzten Jahren verstärkt über MyHammer ausgeschrieben werden.”

Das Team um Christian Schöfbeck gewinnt eine kostenlose MyHammer Jahresmitgliedschaft und ein zusätzliches Siegel im Firmenprofil, das die Auszeichnung gegenüber potenziellen Kunden sichtbar macht.

Der zweite Platz im diesjährigen Wettbewerb geht an Michael Jung (Malerbetrieb Jung) aus Blieskastel mit insgesamt 24,7 % der abgegebenen Stimmen, während Zimmerermeister Daniel Strauß aus Rheinstetten mit 16,1 % % den dritten Platz belegt.

Posted by on 4. Juli 2018.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten