iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

MLP-Award in silber für EBV Grundbesitz GmbH

Leipzig 28. Mai 2019 – Mit dem silbernen MLP-Award 2019 wurde im April die EBV Grundbesitz GmbH als einer der servicestärksten Partner des Finanzdienstleister in der Kategorie „Immobilie“ ausgezeichnet.

Die Ehrung wird nur Partnern zuteil, die durch die Qualität Ihrer Betreuung und Ihres Service am Kunden und Berater überzeugen. Für das Leipziger Unternehmen EBV Grundbesitz GmbH und seinen Geschäftsführer Stephan Praus ist diese Auszeichnung eine große Anerkennung der bisher geleisteten Arbeit, aber auch Ansporn, sich weiterhin mit hochwertigen Immobilen- Projekten am Markt zu positionieren und den Service weiter auszubauen. Der Fokus von Stephan Praus auf \“Immobilien mit Zukunft“ gefiel den MLP-Juroren, die die Dienstleister im Vorfeld gründlich prüften: „Produktpartner durchlaufen bei MLP einen umfangreichen, qualitätsgesicherten Auswahlprozess. Mit der Award-Vergabe erkennen wir besondere Stärken von einzelnen Anbietern an“, so Manfred Bauer, Produktvorstand bei MLP.

Die EBV Grundbesitz GmbH konnte beim Finanzdienstleister mit Erfahrung und Nachhaltigkeit punkten, denn Praus und sein Team haben in den vergangenen 25 Jahren zahlreiche denkmalgeschützte Immobilien saniert und viel Herzblut in die Planung nachhaltiger Neubauten investiert, um marktgerechte und energetisch effiziente Projekte zu schaffen. Trotz Freude über den zweiten Platz steht für Stephan Praus 2020 jedenfalls eines fest: „Nächstes Jahr wollen wir ganz nach oben aufs Siegertreppchen“. Die Preis-Kategorie „Immobilie“ wurde im Übrigen erst in diesem Jahr eingeführt, um der wachsenden Bedeutung der Vermittlung von Immobilien bei MLP Rechnung zu tragen. Den MLP-Award gibt es bereits seit 2006, zunächst vergeben in den Bereichen Vorsorge, Krankenversicherung, Sachversicherung.

Kontakt: LEWO Immobilien GmbH, Stephan Praus, Karl-Tauchnitz-Straße 21, 04107 Leipzig, Telefon: 0341 656715 55, Telefax: 0341 656715 88, E-Mail: info@lewo.de

Pressekontakt: Agenda 17. Agentur für Public Relations, Katrin Sturm, Dittrichring 17, 04109 Leipzig, Tel.: 0341-980 90 90, E-Mail: info@agenda17.de

Posted by on 28. Mai 2019.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten