iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Mit dem Angel-Adventskalender eine freudige Adventszeit genießen

 

Wenn es kalt ist, die Fische ruhiger werden und sich an tiefen Gewässerstellen aufhalten, wird es auch für den Angler Zeit, sich auf eine besinnliche Zeit einzustimmen. Denn nun ist es wieder soweit und die Adventszeit steht vor der Tür. Mit viel Freude kann der passionierte Angler die vorweihnachtliche Zeit wohl mit dem Angel-Adventskalender genießen, welcher im Angelshop auf angel-berger.de erhältlich ist. So wird die Adventszeit für jeden Angler spannend, wenn er sich Tag für Tag auf das Weihnachtsfest einstimmen kann, indem er ein schönes Angelgeschenk in seinem Adventskalender findet.

24 Adventstürchen voller Überraschungen

Auf den Allroundangler ausgelegt, versteckt sich hinter jedem Türchen des Weihnachtskalenders fängiges, praktisches Angelzubehör. Jedes aufgedeckte Angelgerät bereichert den Angelkoffer und ist eine tägliche Freude für jedes Anglerherz. Im Gesamtwert von rund 50 Euro beinhaltet der Adventskalender zum Beispiel Angelposen, Gummifische, Wobbler, Spinner, Blinker und weitere Angelgeräte. Mit dem Adventskalender hat jeder Angler Spiel, Spaß und Spannung und kann sich die Vorweihnachtszeit versüßen. Da der Vorrat begrenzt ist, will der Angel-Adventskalender zügig bestellt sein. Der Kalender wird pünktlich ausgeliefert, damit dieser vor der Adventszeit beim Angler ankommt.

Viele Geschenke für Anglerfreunde

Soll es kein Weihnachtskalender sein, sondern ein anderes Geschenk für Angler, so ist auch dies kein Problem. Im Angelshop auf angel-berger.de findet man noch viele weitere Geschenke für Angler. Aus der großen Bandbreite an Angelzubehör kann man sowohl für Einsteiger als auch für Profis originelle Präsente erwerben oder aber auch aus mehreren Angelgeräten selbst zusammenstellen. Praktisch sind hierbei die verschiedenen Geschenkboxen, welche schön verpackt und mit Schleife versehen gleich ins Auge fallen. Geschenkideen sind in jeder Preisklasse erhältlich und somit individuell wählbar. Als Angler kann man nie zu viel an Angelzubehör haben, sodass diese Geschenkideen immer gut ankommen und man sowohl mit dem Weihnachtskalender als auch anderen Präsenten auf der sicheren Seite ist.

Posted by on 31. Oktober 2019.

Categories: Bilder, Freizeit & Hobby

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten